![]() |
1. Klasse/131, Saison 2
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/131. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
1ter 8-)
grüß gott zur saison 2. hoffe auf einen regen forumsbetrieb hier. lg knorpe |
na geh - ned schon wieder eine "schreibfaule" liga :-?
|
Hi an alle Mitstreiter,
mußt uns schon ein wenig Zeit geben zum schreiben... Außerdem hats mir bei deiner Statistik die Sprache verschlagen;-).. Bin schon neugierig was da auf meine Pernauer Buam so zukommen wird... Hab ein großes Problem mitm Training hab das anscheinend noch nicht ganz überrissen mein bestes Resultat war +2:-? das stinkt schon zum Himmel.... lg Gerald |
naja - das training ist wohl mit den momentanen trainer ned wirklich effizient ;-)
aber da geht es eh allen gleich oder? welche int nimmst den so? ich bin da meist so zwischen 4-6 - ist halt so einen alte tc-gewohnheit bei mir. hat schon wer erfahrungen mit ausreißern noch oben oder unten? lg knorpe |
Ja nehme auch immer zwischen 4 und 6... Glücklich machen sie mich nicht eine Trainingsergebnisse .. kann eigentlich nur besser werden...
Bin schon neugierig wie es wird in der Liga ... hab vorher bemerkt das auch anscheinend die 5 aufgestiegen sind... |
Zitat:
ich glaube das bei 2x training pro woche so und so mehr am tm zu holen ist 8-) alles in allen stellt sich doch schon wieder das alte tc-fieber ein - auch wenns auf meine anderen freunde leider noch nicht übergesprungen ist. :-? |
Zitat:
Bin schon neugierig auf die Jugend ..... |
Zitat:
meine "noch" freundin spielt auch mit - da hab ichs leicht... obwohl die nur so reinschaut und ich mich mehr um meine jungs kümmere. naja sasion 1 war eh eher ein drüberschaun. 2-3 mal die woche eingeloggt und ergebnisse checken - mehr war ja ned zum tun. :-P kennst sonst noch tc´s aus unserer liga - a paar namen klingen mir bekannt von früher.... |
Aus unserer Liga war mir nur dein Name ein Begriff und eventuell Reschii aber bin mir nicht sicher ob ich da nicht was verwechsle...
Andere User kenn ich schon auch von den Linztreffen.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |