![]() |
Stadion in 1. Klasse: Zuschauerzahlen?
was glaubt ihr, um wie viel Zuschauer kommen in der 1. Klasse mehr als in der 2. Klasse???
mfg |
es werden wohl mehr werden, da die Fanbasen der ersten 5 aufeinander treffen, die durch Siege höher sind.
Würde aber trotzdem vorsichtig ausbauen ... |
Zitat:
|
es wird nicht wesentlich mehr sein, glaube ich.
aber am anfang im schnitt knapp 100 mehr (das ist natürlich jetzt grenzwertig, knapp kann bedeuten: leider grad nicht genug). ein 1300er-stadion sollte am anfang das maximum sein, ich glaube, dass man nicht unvernünftig ist, wenn man mal schaut, wie sein 1100er oder 1200er voll wird. hängt auch von der verteilung ab. |
Zitat:
beim 2. 98 weil ma ja des 1. verloren hat und dann weniger fanbasis bekommt, beim 3. 76 weil ma schon wieder verloren hat .... beim 18. vermutlich genausoviel wie in der 2. klasse, außer ma gewinnt a mal |
vertippst du dich um eine hunderterstelle?
|
Da bin ich froh, dass ich schon 1300 (900 ÜSt + 400 ÜSi) habe.
Sollte für die ganze Saison reichen. Läuft es besser als erwartet, kommen ÜSi dazu. MfG OMS |
das klingt vernünftig, ja.
und sollten es eben im ersten heimspiel zuwenig sein, kann man immer vorsichtig ausbauen noch. |
ich hab 1200 plätze und ich glaub das reicht vorerst mal!
Wenns zu wenig is, kann man noch immer ausbauen, aber viel mehr als 1200 werden nicht kommen glaub ich! Aber es wird sich zeigen :) |
ich habe leider zu viel ausgebaut in der vorsaison und hoffe daher das ich das stadion diese saison voll bekomme. 1500plätze habe ich zu vergeben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |