![]() |
1. Klasse/215, Saison 2
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/215. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Wünsche allen eine spannende Saison!!
Hoffentlich sind auch ein paar halbwegs forumsaktive TCs dabei. ;-) |
Wünsche ebenfalls einen spannende Saison!
War bis jetzt nicht Liga-Forum aktiv, weil in der ersten Saison keiner was gepostet hat. Allerdings sind wir ja jetzt immerhin schon zwei ;) Bin gespannt auf mein erstes Heimspiel morgen, die Zuschauerzahlen, die ich bis jetzt gesehen hab, waren ja nicht so berauschend. |
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...0&d=1260784363Der G7-Bewerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at...0&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=311 |
Freut mich, dass doch noch wer vorbeischaut!! Letzte Saison musst ich sowieso den Alleinunterhalter spielen. :-D
Bei den Zahlen geb ich dir Recht. Die bisherigen Auslastungen waren wirklich nicht überzeugend. Bin auch schon gespannt, wie viele sich morgen in mein Stadion trauen. Hab mein Stadion bis jetzt noch nicht auf 1.Klasse erweitert, weil mir die Zahlen zu unsicher waren. Aber wenn ich ausverkauft bin, wird ausgebaut!! :-) |
1125, bin ganz zufrieden, zumindest mehr als in der 1. Saison ;)
Nächstes Spiel haben wir gegeneinander (soweit ich mich nicht verschaut hab und du Guadalajara-Teamchef bist :) ). Bin schon gespannt, werd dich auswärts hoffentlich nicht unterschätzen! |
Jaja, nächstes mal gehts gegeneinander!!
Ich hab die ersten 2 Runden natürlich absichtlich tiefgestapelt, damit du mich unterschätzt .. ist alles Taktik. :-D Nein - bin leider ziemlich schlecht in die Saison gestartet. Aber ich hoffe, dass ich das schnell wieder in den Griff bekomme. Auch wenn das gerade gegen dich sicher nicht die leichteste Aufgabe wird. :-? Bin schon gespannt, ob gegen einen Titelfavoriten wenigstens mehr Leute ins Stadion kommen. Mit einem ausverkauften Stadion im Rücken kann man jeden schlagen!!! ;-) |
Tja, was kann man da noch sagen .. Glückwunsch!! ;-)
War auf jeden Fall auch in dieser Höhe verdient. |
Danke ;)
Über die Höhe könnte man vielleicht streiten, eins hättest dir denk ich auch verdient gehabt. In der zweiten Halbzeit sind mir meine Mannen eh mal wieder völlig eingegangen... Wünsch dir, dass der Erfolg noch einkehrt, hab' dich schließlich als Stärksten Mitkonkurrenten eingeschätzt am Anfang der Saison ;). Auf ein spannendes Rematch am Ende der Saison! |
Vor der Saison hab ich dich und "Gnaser" als die stärksten Leute in der Liga geschätzt. Damit bin ich ja bis jetzt auch ganz richtig gelegen.
Meine wirkliche Fehleinschätzung war aber, dass ich mich selbst eigtl auch eher unter den Top 4 gesehen hab. ;-) Wenn deine Leute immer erst eingehen, nachdem sie 4 Tore gemacht haben, kanns dir ja egal sein. :-D Ich muss erstmal schauen, dass ich nächste Runde gegen den Letzten 3 Punkte hol. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |