![]() |
1. Klasse/193, Saison 2
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/193. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
grias eich8-)
wünsch euch eine spannende saison und viel spass gleich mal eine kleine umfrage weils mich interessiert: "TAKTIK oder SKILLS" was wird trainiert ??? ich werd diese saison konsequent 2 Skills abwechselnd trainieren und am ende abrechnen... lg hac |
hallo leute freu mich schon auf die neue saison mit euch und hoffe natürlich dass ich weiter komme......
najo ich trainier mal vorwiegend noch taktiken und ab und an mal skills wobei ich hier noch nicht herausgefunden hab was besser ist |
Hallo an alle!;-)
Konnte es ebenfalls nicht mehr erwarten bis die neue Saison beginnt. So wies aussieht kann ich gleich im ersten Spiel einen Überraschungserfolg feiern, war aber etwas glücklich:lol: Also ich trainier derzeit 2 Skills. Mein Ziel wäre die Klasse zu halten, hab nicht so gutes Spielermaterial, und bei den Transfers auf junge Spieler mit (hoffentlich) Entwicklungspotential geachtet. Auf eine spannende Saison |
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...0&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at...0&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=311 |
unpackbar
das letzte spiel, dass ich das so verloren habe ?! von der bewertung her war ich, will ich mal meinen a spur besser, dass ich dann gleich 2-0 verliere flasht mich etwas .. =( |
also viel ist hier nicht gerade los muss ich schon sagen ;-(
hött mir mehr erwartet eine spielklasse höher .. ^^ |
Hast recht, hier tut sich wirklich nicht viel.
War übrigens ein ausgesprochen spannendes Spiel heute, leider mit negativem Ausgang für mich. Mir fehlt noch ein Knipser im Sturm. Muss mal in den nächsten Trainings etwas die Offensive forcieren. Revanche kommt noch. Bis jetzt eine sehr spannende, ausgeglichene Liga finde ich. Tschü und bis bald, vielleicht tut sich ja in der zweiten Saisonhälfte mehr. |
ja das stimmt das match war sehr ausgegelichen, finde auch dass wir alle sehr knapp bei sammen liegen undnur wenig unterschiede festzustellen sind..
ich habe auch noch keinen wirklichen torjäger in meiner mannschaft ich hoffe, dass sich das bis ende der saison noch ändern wird. finde das neue taktik system nicht so gut und werd mal umstellen müssen irgendwie.. sehe doch, dass wenn ich wechsel ich da starke einbusen habe und mal schaun ob ich mit weniger auswechslungen mehr erreiche. es gibt auch hier keine mannschaft wo ich sagen könnte da kann ich ruhig auch mal die anderen spielen lassen .. gute saison bis jetzt von allen mitspielerInnen ^^ |
na bitte das war heute ein erfolgreiches spiel!
mein jungster wird langsam mit 8 a skills und 21 jahren der wird sicher mal ein sehr guter spieler.. aber was ich komisch finde ist, dass ich trainiere torinstinkt und bei einem spieler ist der skill spielaufbau gestiegen ist das normal ?`? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |