![]() |
1. Klasse/200, Saison 2
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/200. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo alle miteinander!
Ich hoffe das viele Ligerspieler auch im Forum aktiv sind, bei mir war das nämlich letztens nicht der Fall :lol: lg. tutti007 |
Moin Leute ;)
2.Saison! yeah! LEtzte Saision leider nur 5 . ... naja auf eine schöne und spannende Saison :) mfg Paule |
Zitat:
ich bin 3. geworden hätt mir eig. den 2. verdient aber meine Spieler hab zum Schluss wie Kindergartenkinder Fußball gespielt :lol: |
@hey Pauli
bist duh Fc Antifa? weil ich spiele das erste Spiel gegen den :D |
Jop bin ich ;) Wirst eine gute Verteidigung brauchen :D
|
Zitat:
Hab mir extra nen Verteidiger aus dem Transfermarkt gekauft,weil ich wusste das ich dich in der Gruppe hab 8-) ich sag nur hab ihn um 35.000€ oder so ersteigert... das war nicht der einzige... ;-) da sind noch mehr :-o wie schautsn bei dir so Transfermäßig aus? PS:Freu dich auf eine saftige Niederlage :-D |
;) Bisschen gespart ha? :D
Ja hab eher auf die jungen gesetzt :) Aber hab einige tolle Procken dabei ^^ Aus welcher Klasse bist du gekommen? PS: :D sehen wir dann am MO ;) |
2.Klasse / 271
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |