![]() |
1. Klasse/243, Saison 2
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/243. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo
grüß euch leute
willkommen in der 2ten saison |
wer von euch ist den meister geworden
|
Hallo,
auch von mir ein Grüss Euch in der 2. Saison bei TC! Ich bin als glücklicher 5. der letzten Saison aufgestiegen, bin also schon mit dem Klassenerhalt zufrieden. Ich hab schon eine gute Neuerwerbung in der Saisonpause geholt und werde wohl noch einmal zuschlagen (müssen). Viel EWrfolg in der 2. Saison, hoffentlich melden sich viele TCs zu Wort! LG dokta |
Zitat:
|
So, ich hab mich mal hoffentlich gut verstärkt und bin bereit für die neue Saison.
Mein Ziel Klassenerhalt hab ich ja schon definiert, bin gespannt, wieviele Auf-/Absteiger es geben wird, oder ob es sich bei 2 Auf- und 4 Absteiger einpendeln wird, eingefärbt wurde ja noch nichts. Viel Erfolg allen am 1. Spieltag und hoffentlich ein Sieg für mich ;-) Achja und an alle anderen TCs: Bitte melden 8-) LG dokta |
Hy an alle!
Bin auch nur als 5. aufgestiegn, deswegn erwarte ich mir auch nicht sehr viel für diese saison;-) Wünsch euch ne gute saison:-D. LG Hari |
ich wünsche auch allen ein erfolgreiche saison
ich habe mich nicht verstärkt ich hoffe das mein truppe so weiter macht wie in der letzten saison mal sehen wie es ausgeht |
grüß euch leute
heute fang die 2te saison an und ich bin live dabei hurra sonst geht es sich´s nie aus das ich dabei bin |
Ich bin auch live dabei, ich hoffe das ist ein gutes Omen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |