Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=307)
-   -   2. Unterliga/9, Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40627)

dbdtBot 09.12.2009 18:33

2. Unterliga/9, Saison 2

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/9.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

PSPF 09.12.2009 18:35

Moin Leutz!

ich hoffe ihr textet hier auch ein bissl während der saison. ;-)

MfG PSPF

demut 09.12.2009 18:36

moin wie kann ich denn hier für meine liga so nen dingens aufmachen

PeterS. 09.12.2009 18:37

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 522257)
moin wie kann ich denn hier für meine liga so nen dingens aufmachen

indem du da rechts oben wo dein Avatar ist auf "zum Ligaforum" klickst;-)

demut 09.12.2009 18:39

Lol danke ich depp. Ich seh manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht

MKnelangen 10.12.2009 09:36

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 522246)
Moin Leutz!

ich hoffe ihr textet hier auch ein bissl während der saison. ;-)

MfG PSPF

Klar doch. Aus deiner Liga kenn ich Süden 09. Die waren im letzten Jahr in meiner Liga und wurden dort 4ter oder 5ter, sollten also kein Problem sein!;-)

PSPF 10.12.2009 09:39

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 523073)
Klar doch. Aus deiner Liga kenn ich Süden 09. Die waren im letzten Jahr in meiner Liga und wurden dort 4ter oder 5ter, sollten also kein Problem sein!;-)

wenn du so willst "kenne" ich das dreamteam. sie war bei tc-alt ab und zu im forum zu lesen. aber direkt geschrieben haben wir uns nicht und waren auch nicht in einer liga. damals war sie irgendwo in der 2.ul oder so und ich in der 2. ol und danach 1. ol.

MKnelangen 10.12.2009 10:26

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 523078)
wenn du so willst "kenne" ich das dreamteam. sie war bei tc-alt ab und zu im forum zu lesen. aber direkt geschrieben haben wir uns nicht und waren auch nicht in einer liga. damals war sie irgendwo in der 2.ul oder so und ich in der 2. ol und danach 1. ol.

Ich meinte mit "kennen" in dem Zusammenhang auch lediglich die Teamstärke;-)

Ansonsten hab ich auch von Pepone und dem Dreamteam schon gehört. Waren auch beide bei TC etwas weiter oben, aber wer weiß ob die jetzt überhaupt aktiv sind. Paumm z.B. ist aufgestiegen ohne etwas einzustellen (außer er ist zurückgekehrt ohne sich zu melden, was ich nicht glaube).

PSPF 10.12.2009 12:03

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 523128)
Ich meinte mit "kennen" in dem Zusammenhang auch lediglich die Teamstärke;-)

Ansonsten hab ich auch von Pepone und dem Dreamteam schon gehört. Waren auch beide bei TC etwas weiter oben, aber wer weiß ob die jetzt überhaupt aktiv sind. Paumm z.B. ist aufgestiegen ohne etwas einzustellen (außer er ist zurückgekehrt ohne sich zu melden, was ich nicht glaube).

paumm schrieb in meinem letzten ligaforum nur einmal kurz rein, dass er sich ne knappe halbe stunde in der woche zeit nimmt und die einstellungen tätigt für seine mannschaft. also ist er, denke ich, ein teilzeitler bei tc. ;-)

Alina 11.12.2009 15:03

Ich bin dabei und freue mich auf die neue Saison!
Vielleicht schaffe ich es, nicht gleich wieder abzusteigen.
Ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen Start in die Saison und viele faire und spannende Spiele.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.