![]() |
1. Klasse/39, Saison 2
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/39. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
so - hallo die runde,
ich hoffe auf eine spannende saison und ein ligaforum mit reger beteiligung! lg wg |
Saison 2 beginnt und die Devise lautet ganz klar:
OBEN BLEIBEN BURSCHEN!!! |
ja, das auf jeden fall.
aber mein saisonziel ist der aufstieg. ich bin aber traditionell am anfang eher schwächer. egal, ich werde mein bestes tun - nur ist die mannschaft noch nicht komplett, weil ich ein paar wichtige leute verkauft habe. war gutes geld, nur leider sind gleichwertige spieler jetzt noch teurer. freut mich, schalli, dass du hier reinschreibst - ich hoffe, du machst das öfter, damit die liga leben bekommt. und ich bin gespannt, wer sich sonst noch meldet. ich kenne niemanden aus der liga. sollen wir uns vorstellen (bzw. soll ich mich vorstellen, oder habt ihr eh mitgekriegt, dass ich sehr aktiv bin?) ich möchte dann später noch eine umfrage erstellen lassen, wenn wir uns kennen, wo wir tippen, wer aufsteigt oder so - zu spannung. gut - die nächsten tage bin ich viel online (organisiere gerade die glorreichen 7 und den goldenen schuh - siehe sig), da können wir viel schreiben. lg wg |
so dann meld ich mich auch mal zu wort .. bin schon gespannt auf die neue saison ... mein ziel wäre natürlich auch der aufstieg, so wie bei jedem von uns nehm ich mal an ... bin gespannt wie die saison so verläuft .. beim GS würde ich natürlich auch wieder mitmachen ... würd mich freuen, wenn es ihn wieder geben würde ...
|
ja servus margreither6... du kommst mir irgendwie bekannt vor... warst jedenfalls bei teamchef next gen mit dabei. und auch beim goldenen schuh, das freut mich. noch mehr, dass du heuer auch wieder dabei sind magst.
schau doch mal im thread vorbei - ich habe dich mal - vorsichtig - wo zugeteilt, aber natürlich kannst du dir den bereich aussuchen. das gute ist: die besetzung ist schon recht fein, teilweise können sich 2 mitarbeiter eine aufgabe teilen, was auch angenehm ist. konntet ihr euch eigentlich am transfermarkt verstärken? ist alle so teuer. ich brauche unbedingt noch einen, besser drei spieler - aber jeder geht in regionen, die ich nicht zahlen will... :-( achja - später können wir dann nachschauen, aber als interesse: wie habt ihr in eurer letzten liga abgeschnitten? ich konnte 2. werden, da bin ich recht stolz darauf. die 23er war eine harte liga. lg wg |
ich glaub du hast mich leider ein bisschen falsch verstanden ... ich würde liebendgern teilnehmen, kann aber leider nicht mithelfen, da ich nicht wirklich die zeit dazu finde ... bin zur zeit generell nicht so aktiv im forum ... tut mir leid, wenn mi da jetzt irgendwie falsch verstanden hast :oops: hoff du verstehst das ...
war am transfermarkt nicht tätig, versuche mit meiner anfangself derzeit erfolgreich zu sein ... ich wurde in meiner alten liga 1. bin mal gspannt ob ich in dieser liga mithalten kann .. |
ich - wie man sieht - wurde tätig, aber es zwickt und zwackt an einigen positionen noch gewaltig. ich werde mich aber bemühen, schon am ersten spieltag diese lücken gefüllt zu haben.
ich bin auch gespannt - hatte ja eine (gefühlt) eher schwere liga, hoffe, dass es zumindest nicht schwerer wird. ich freue mich aber schon aufs tüfteln und auf erste ergebnisse. margreither - sorry, da habe ich wirklich was falsch verstanden oder in meinem übereifer einfach ungenau gelesen. ich werde das sofort in ordnung bringen! lg wg |
kein problem, solangs wieder berichtigen kannst ;) wissts schon ca. wans losgeht mit dem GS?
ja i glaub es wäre nicht schlecht die eine oder andere position neu zu besetzen, aber mir fehlt es geld und spieler kann ich nicht wirklich einen verkaufen, also versuch is halt mal so jetzt ^^ hoff es haut halbwegs hin :lol: |
ich bräuchte auch noch geld (wer nicht) - aber 10.000 kommen noch in die kasse heute.
klar - ich habe dich einfach wieder rausgestrichen. sollte der captain noch die alte liste haben und du plötzlich teammitglied sein, schreib mir bitte - ich melde es ihm dann. wir wollen schon mit dem ersten spieltag starten, ich kann mir vorstellen, dass der captain bis morgen dazu kommt, uns einen forumsbereich zur verfügung zu stellen. lg wg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |