![]() |
2. Klasse/27, Saison 2
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/27. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Wünsche alle Ex-2.Klasse/27-Saison1-User viel Glück für die neue Sainson! :-)
Mein Tipp für die Aufsteiger dieser Klasse lautet wie folgt: - David15 - Handelstasse - Pauleta - noch wer! :lol: Ich hoffe, dass ihr die Liga weiterhin aktiv führt! lg Zwk (2.Klasse/27 Saison 1) |
und ich dachte ich muss absteigen...
|
So lange musste ich ja gar net suchen!! 8-):-D
Naja, also, recht viele Unbekannte Leute hier, ich rechne mit dem Aufsteig, wenn ich es nicht schaffe, kapituliere ich, und verkaufe all meine Spieler, so mal als kleinen Anreiz.......;-):-) Ja, freut mich für dich Pauleta, dass du noch da bist, wirst auf jeden Fall wieder ein harter Gegner...:-) Genauso aber sind für mich die anderen auch nicht zu unterschätzen, mal schaun-.... Schade, dass ich noch hier bin... ^^ |
hi jungs
1. freue ich mich auch dass es mit den absteigen doch nicht so ernst war.:lol: alles adrenalin bei mir umsonst ausgeschüttet.8-) 2. seit gegrüßt ihr aufsteiger. 3. meister werde natürlich ich:-P:-P:-P:-P. oder zumindest sechster. 4. kauft ihr groß ein? lg aus graz |
mein ziel lautet ganz klar: aufstieg
|
jetzt hab ich ein paar junge gekauft und ein paar alte hinausgeworfen...und nun bin ich gar nicht drittklassig???:shock::shock::shock: na das kann ja lustig werden...ich wünsche allen einen guten start morgen!!!
|
Ja, keiner ist abgestiegen!! ;-)
Und, sind deine Jungs denn gut? :-);-) Ebenfalls einen guten Start!! :-) |
ich hab nur mittelmäßige spieler gekauft, die aber dennoch größtenteils besser sind als meine alten luschen
|
Zitat:
ich befürchte sie sind drittklassig...8-) aber morgen sind wir schlauer...:pop2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |