Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Mehr Training? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40576)

Vreath 07.12.2009 10:48

Mehr Training?

Meines Erachtens gibt es im neuem DBDTC zu wenig Training, sogar in Österreich haben 2.Klasse Mannschaften mehr Training und ein Training pro Woche ist hier ziemlich dürftig. Da kann man ja die Spieler nicht raufskillen weil das Training schon ne Rarität ist. Ich hoffe, dass da noch etwas gemacht wird

MKnelangen 07.12.2009 10:52

Zitat:

Zitat von Vreath (Beitrag 520980)
Meines Erachtens gibt es im neuem DBDTC zu wenig Training, sogar in Österreich haben 2.Klasse Mannschaften mehr Training und ein Training pro Woche ist hier ziemlich dürftig. Da kann man ja die Spieler nicht raufskillen weil das Training schon ne Rarität ist. Ich hoffe, dass da noch etwas gemacht wird

Das ist absolut nicht notwendig. Es gibt genau genommen jetzt schon zu viele Steigerungen bzw. Verbesserungen was dazu führen wird, dass es später viele austrainierte Spieler geben wird (zumindest in den für sie wichtigen Bereichen). Du darfst nicht vergessen, dass es in Zukunft bessere Trainer geben wird und es dann auch noch mehr Ups geben wird;-)

Insofern ein klares NEIN zu diesem Vorschlag!!

Lg Mäk

sturmfan10 07.12.2009 10:53

Zitat:

Zitat von Vreath (Beitrag 520980)

seh ich nicht so...zwei training sind ausreichend, man will ja nicht gleich austrainierte spieler!

Cyberboy37 07.12.2009 11:02

Sehe ich auch so 2 Trainings in der Woche reichen aus

Selimovic 07.12.2009 11:09

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 520988)
Sehe ich auch so 2 Trainings in der Woche reichen aus

2x in einer Woche paassst! Also bin dagegen!

Gallus17 07.12.2009 11:18

Training 2mal in der Woche hat sich, denke ich, sehr gut bewährt...wenn man aber z.B. ein tägliches Training einführen würde, und dafür die Steigerungen entsprechend senkt, wäre immerhin mehr Variation möglich...

Bin aber überzeugt, dass das Trainingssystem nicht geändert wird 8-) (und das passt so!)

lg

Abramowitsch 07.12.2009 11:44

fangt bitte nicht jetzt schon an zu meckern
Die Admins haben genug zu tun

billy21 07.12.2009 12:30

2 Trainings sind total ausreichend... wenn bessere Trainer ins Spiel kommen, wirst du sehen dass die momentane Variante des Trainings total ausreichend ist!!!

only the best8-)

Chris1860 07.12.2009 12:33

Zitat:

Zitat von billy21 (Beitrag 521003)
2 Trainings sind total ausreichend... wenn bessere Trainer ins Spiel kommen, wirst du sehen dass die momentane Variante des Trainings total ausreichend ist!!!

only the best8-)

Der Meinung bin ich auch!

rupe1 07.12.2009 12:36

Bin auch gegen diesen Vorschlag. War nie so und wird nie so sein. Basta. Mir wärs lieber, wenn Training wieder vor dem Spiel ist und am alten Platz. Sprich Mittwoch und Sonntag.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.