![]() |
(Traditions)Teams bei Teamchef
hallo - für alle, die das, so wie ich gerne machen:
hier kann man sein team präsentieren. für die anderen, vielleicht auch für jeden selbst. wenn man mal nachschauen möchte, oder einen überblick haben möchte. im 1. posting gebe ich ein beispiel. |
Tahiti Taifun (waldgeist)
TAHITI TAIFUN
Gründungsdatum: Oktober 2004 Vereinsfarben: schwarz-weiß-blau Vereinswappen: <-- du-bist-der-teamchef TEAM-GESAMTERFOLGE Höchste Liga: 1. Klasse / 39 Titel: 0 Titel zweiter Klasse: Vizemeister Saison 1 (Liga 23) Cup: 0 Friendly-Cups: 0 Beste Ranglistenposition: 0 S / U / N: 18 / 3 / 5 Ewige Torbilanz: 54:13 (Stand Runde 8 Saison 2) Längste Siegesserie: 9 Spiele (Saison 1-2; Stand Runde 8 Saison 2) Längste Serie ohne Niederlage: 11 Spiele (Saison 1-2; Stand Runde 8 Saison 2) Längste Niederlagenserie: 1 Spiel (Saison 1) Längste Serie ohne Sieg: 2 Spiele (Saison 1) Höchster Heimsieg: 5:0 gegen SU Bischofstetten U23 (Saison 1) und FC van da INGEN (Saison 2) Höchster Auswärtssieg: 9:0 gegen 1.Fc Austria (Saison 2) Höchste Heimniederlage: 0:1 gegen Stiegler/FC Royals (Saison 1) Höchste Auswärtsniederlage: 0:2 gegen Lonterdamer FC/FC Schlecker (Saison 1) STADION Zuschauerrekord: 1.200 (Saison 2, 21. 12. 2009) Höchste Bruttoeinnahmen: 18.000 (Saison 2, 21. 12. 2009) SPIELER-TRANSFERS Rekordtransfer Einkauf: Ilias Barton 25.600,- http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=7303 Rekordtransver Verkauf: Valentin Seitz 55.211,- http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=9363 Offizielle Rekordtransferliste: Valentin Seitz erreichte Platz 5 (Saison 2). SPIELER-REKORDE Rekordtorschütze: Engelhard Salomon 14 Tore Rekordassistgeber: Engelhard und Wolfram Salomon 9 Assists Rekordspieler: Engelhard Salomon 18 Einsätze Rekordtormann: Waldgeist Tahiti-Taifun (5 Spiele ohne Gegentor) Spielerumbenennungen: 3 Waldgeist Tahiti-Taifun; Udo Unbezwingbar; Ulrich Unbezwingbar; 2 auf Lager SPIELER-NATIONALTEAMS Nationalteamspieler: Herbert Liebold (Saison 2) U21-Teamspieler: - Beste Jahrgangsspieler: - TEAM-SAISONPERFORMANCE Saison-----------Liga----------------Ergebnis-------------------Cup-----------Friendlycup-------Alpha-Tabelle--------Torschütze (S 001)___2. Klasse 23_____Platz 2 (26:12 33P)_____________-____________-______________6.________2. Salomon E. 14/9 (S 002)___1. Klasse 39_____Platz Teamchef (next gen.) Höchste Liga: Bundesliga Höchster Titel: Meister 2. Bundesliga, viele weitere Meistertitel Off. Cup: ein Unterligen-Cupsieg Friendly-Cups: 3 Mal alpha-cup-Sieger Beste Ranglistenposition: 1 Spielerumbenennungen: 2 (Traugott Tahiti-Taifun & Waldgeist Tahiti-Taifun) |
da herscht ja rege beteiligung! :lol:
|
das liegt sicher am überwältigenden interesse :lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder über TC 1.0, als ich noch mit "The Tornados" angetreten bin, man beachte die ähnlichkeit zu Tahiti Taifun! :lol:;-) |
könnten könntest du es vielleicht, ja :-)
aber nicht hier. das würde die threadstruktur zu sehr in die richtige bahn lenken :lol::lol: |
Zitat:
hast recht... On Topic im Off Topic geht einfach nicht! |
so, dennoch - wer will, kann sein team hier dranhängen.
ich werde es auch als blog versuchen. |
werde morgen abend ca. mal meins posten;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |