Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   wieder frage zu training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40525)

fleerci 03.12.2009 19:33

wieder frage zu training

worin liegt der unterschied bei

trainingsverbesserungen - verschlechterungen

zu

skills up

?

wie wirken sich diese auf die mannschaftsstärke aus?

zb verbesserung in fitness pro spieler,
und skill up pro spieler?

ChiefFred 03.12.2009 19:36

Zitat:

Zitat von fleerci (Beitrag 519463)
worin liegt der unterschied bei

trainingsverbesserungen - verschlechterungen

zu

skills up

?

wie wirken sich diese auf die mannschaftsstärke aus?

zb verbesserung in fitness pro spieler,
und skill up pro spieler?

verbesserungen sind steigerungen im komma-bereich, wenn dabei die nächste ganze zahl erreicht wird, dann siehst du das extra als skill-up angezeigt. bei ligaspielen zählen nämlich nur die ganzen zahlen ohne kommastellen (die man eh nicht sieht im kader)

Hirschi92 03.12.2009 19:41

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 519469)
verbesserungen sind steigerungen im komma-bereich, wenn dabei die nächste ganze zahl erreicht wird, dann siehst du das extra als skill-up angezeigt. bei ligaspielen zählen nämlich nur die ganzen zahlen ohne kommastellen (die man eh nicht sieht im kader)

die skills wirken sich dann auf den index jedes einzelnen spielers aus
aber da gehört auch fitness erfahrung kondition und motivation dazu

Lg

Spretilof 03.12.2009 19:44

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 519483)
die skills wirken sich dann auf den index jedes einzelnen spielers aus
aber da gehört auch fitness erfahrung kondition und motivation dazu

Lg

:nachdenken: ist natürlich wieder nur eine Vermutung, aber ich denke, dass auch bei TCneuneu die Kondi nicht in den Index einfließt ;-).

Bazino 03.12.2009 19:49

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 519495)
:nachdenken: ist natürlich wieder nur eine Vermutung, aber ich denke, dass auch bei TCneuneu die Kondi nicht in den Index einfließt ;-).

ehrm sie war im alten auch drin. nämlich indem der spieler den index im laufe des spiels nicht mehr auf den rasen gebracht hat. das wird jetzt auch nicht mehr der fall sein. angezeigt wird halt der höchste index des spieles, heißt aber nicht dass er den 90mins durchgehalten hat.

Spretilof 03.12.2009 20:02

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 519511)
ehrm sie war im alten auch drin. nämlich indem der spieler den index im laufe des spiels nicht mehr auf den rasen gebracht hat. das wird jetzt auch nicht mehr der fall sein. angezeigt wird halt der höchste index des spieles, heißt aber nicht dass er den 90mins durchgehalten hat.

Du lässt mir aber auch wirklich kein bißchen mysteriöse Stimmung.... Das habe ich ja damit gemeint, dass die Kondi nicht im Index abgebildet wird, sondern die nur dafür verantwortlich ist, dass diese Stärke auch etwas länger durchgehalten wird... Eh kein großes Ding, aber ich fühl mich halt immer so cool, wenn ich Sachen weiß und dann so Fragmente hinsetze ins Forum 8-)

:lol: :DarthVader:

ChiefFred 03.12.2009 20:17

ich denke, man kann ruhigen gewissens sagen, dass die kondi nicht in den index einfließt. 2 spieler, die sich nur in der kondi unterscheiden, haben nämlich definitiv den gleichen index, auch wenn der eine kondi 0 hat und der andere kondi 20.
und ob der index während eines spiels irgendwann nochmal berechnet wird, wage ich auch stark zu bezweifeln. der ist ja keine rechengröße fürs spiel sondern eine (sehr ungenaue ;-)) hilfsgröße für uns user zur besseren einschätzung der anfangsstärke der spieler.

waschbaerbauch 05.12.2009 18:38

naja ich werde so wie in der vergangenheit auch die kondi nicht trainieren ^^

hauptsache die a skills sind hoch am anfang mal ^^

die index steigerung kommt dann gegen ende so und so mit der erfahrung ..

das wird sicher noch ein paar runden dauern bis das einfluss nimmt

waldgeist 05.12.2009 21:19

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 519592)
ich denke, man kann ruhigen gewissens sagen, dass die kondi nicht in den index einfließt. 2 spieler, die sich nur in der kondi unterscheiden, haben nämlich definitiv den gleichen index, auch wenn der eine kondi 0 hat und der andere kondi 20.
und ob der index während eines spiels irgendwann nochmal berechnet wird, wage ich auch stark zu bezweifeln. der ist ja keine rechengröße fürs spiel sondern eine (sehr ungenaue ;-)) hilfsgröße für uns user zur besseren einschätzung der anfangsstärke der spieler.

ich gehe davon aus, dass der stärkste erreichte - also der anfangs- index angezeigt wird. wäre es nicht so - und z. b. die kondi einberechnet - also ein abbau und ein schnittwert - dann wären spieler mit schwacher kondi ja indexbesser bei kurzeinsätzen.

die kondition wirkt sich aber jedenfalls aufs spiel aus, wie wir wissen. ;-)

Mr.Tzwain 11.12.2009 08:13

ohne training

mal eine frage, was passiert eigentlich wenn ich gar nix trainiere, verschlechtert sich dann auch was?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.