![]() |
Chaos beim login!!!
Wahnsinn!
Wenn ich mich als versuche als Tatcher mit meinem Passwort etc. einzuloggen bin ich aber tatsächlich als spirit14m eingeloggt!!! Wäre ja nicht so tragisch, aber seine Mannschaft ist Mist und ich wäre mit Liga freier Terraner Meister geworden! Was läuft denn da falsch :) lg Tatcher |
bmwf1 hat das selbe problem :shock:
|
Zitat:
|
Auch bei mir das selbe ... komm zu einem ganz anderen Team und möcht gern meines wieder haben :-? :shock: :-?
|
Wos is jetzt, i will verkaufen :!:
|
ich komme zur anmeldung eines neuen teams!!!:-( (stadionname, ausrichtung wählen etc.) daweil habe ich mein team seit teamchef start...!!!
|
also ich bin als SV Sisko drin
:shock: sehr strange....... |
Hab das gleiche Problem, bin Graz United mit skoeppel anstelle von Rotschwarz Göss und grubenhunt!
kann doch nicht euer ernst sein, will nicht ubnedingt, dass vielleiht spieler von mir auf die transferliste gesetzt werden, die ich behalten will! wenn das passiert, dann können mich die teamchef leute aber wirklich alle mal! |
I geh jetzt auf a Bier und dann will i wissen was da los ist :!: Cache leeren bringt nix :!:
|
Hab` das selbe Problem.
Lande mit meinem LogIn auf 1fc horch zua`s Seite (...und bin nichtmal Ösi! ;-)). Wurde das schon gemeldet?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |