![]() |
Taktik im Büro?
hoffe das passt da rein, hab sonst nix gefunden.
mich würde interessieren bei der teamtaktik im büro steigt dieese auch einmal an oder ist die lgiehclbiebend, kann mir net vorstellen wennich in naher zukunft mal stärker bin das meine werte hier auf 2 bzw. 3 heruntenbleiben. |
Zitat:
ok, habs natürlich eh verstanden, aber das musste sein ;-) also: natürlich können die taktikwerte im büro steigen, aber dazu muss entweder der trainer sich verbessern (weil der ist da mit dabei) - was aber derzeit noch nicht geht - oder die spieler müssen im durchschnitt besser werden. dazu bedarf es aber sicher einiger taktiktrainings, bis man da was sieht. |
omg, und ich hab die dbdg geschlossen... alleine von dem post könnt ich 2 wochen lang zehren :-D
"lgiehclbiebend" is nur geil |
ich trainier nur taktik seit beginn und mein schnitt hat sich schon gehörig gesteigert!
obs mir was bringt, wenn ich neue spieler kauf, ist aber die frage... |
ja sorry ist schon gut, lachts nur! muss e selber lachen, aber telefonieren schreiben u. denken gleichzeitig geht halt net, da müsste man fast eine frau sein "gg"
aber danke für die info zwecks taktiken! |
a geh, a bisserl heiterkeit im berufsalltag darf schon sein.
das coole dran ist ja, dass man ja trotzdem gleich versteht, was gemeint war. :-D |
ja da hast allerdings recht "gg"
|
Zitat:
|
:) nana, mir fehlt wirklich die zeit. ich wühl mich ja schon lange nicht mehr durchs forum, das hier ist auch mehr zufall gewesen, weil ich selbst grad über die tak nachdachte.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |