![]() |
UNWORT des quartals
hallo liebe leute
auch bekannt aus teamchef: die wahl zum unwort - diesmal des quartals. es gibt immer wieder begriffe, wie z. b. "kluft", die sich in unserer community festsetzen, die von uns besondere bedeutung bekommen. manche hängen uns dann zum hals raus - und das sind perfekte kandidaten für das "unwort des quartals". 3 monate zeit, um in diesem thread vorschläge zu machen, und dann wird es einen neuen thread geben, mit den maximal 10 am meisten vorgeschlagenen unwörtern aus diesem thread. lg wg |
Nachdem dieses Spiel noch immer under construction ist, wird sich wohl so schnell keines finden lassen :-?
|
Recht hast, stüffe. "under construction" gehört in jedem Fall nominiert! :mrgreen:
Greetz, lucio |
verbesserungsperformace ;-)
manschaftsausgangswert trainerausrichtungstaktik :oops: selbst selbstironie ist ironie wg |
coming soon ;-)
ahhhhh, und es grinnst mich immer so an!! lg |
Enginebalance
|
Mannschaftsausgangswert - ich kanns nicht mehr hören, gehört auf jeden Fall nominiert ;-)
Sehr schöne Idee das Ganze. Da fällt mir noch was ein: Darf man das Wort Bazino auch nominieren :lol::lol: |
Zitat:
BAZINO is bei mir auf platz :first: damit er auch mal was gewinnt :twisted::prost: |
Zitat:
|
also ich find ,,coming soon ,, schon sehr gut , denn wer von uns hat das nicht schon mal gelesen :rofl:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |