![]() |
WSÖ - Herbst 2009/10 - Die Vertipper
Die Vertipper
Morgi Floki Zwetschkenknödel Wiesel Viel Spaß! |
Gleich der Hinweis an alle:
Da Zwetschkenknödel im Moment auf Urlaub ist, hat er die ersten beiden Runden im Voraus per PN an mich getippt. Lg Anti |
Teamthread, ole ole.
|
Endlich gehts auch ans losspammen in unserem eigenen Teamthread :-D
Hmm, wie ich grad sehe hast du auch schon getippt Morgi! Ja so ähnlich könnte das ganze auch ausgehn. Nur beim Spiel KSV gegen Ried hab ich bedenken ob das wirklich so hoch ausfallen wird... |
Na dann auf eine erfolgreiche Tipp-Saison :-D
|
Ja, ebenfalls auf eine erfolgreiche Tipp-Saison!
Bin gespannt ob wir unserem Teamnamen alle Ehre machen werden. Ich hoff ja eher weniger :-D |
Zitat:
Also ich glaube nicht, dass KSV gegen Ried eine Chance hat, aber wie gesagt, jeder wie er will. Was anderes, könntest du für mich tippen, währrend ich auf Urlaub bin? Die 3. und die 6. Runde kann ich sicher nicht, bei den anderen wirds wahrscheinlich gehen. Wenn was dazu kommt, geb ich dir Bescheid. |
Zitat:
7. Urlaubslösung Die Tipps von anderen Usern zu übernehmen oder einen anderen User für sich tippen zu lassen ist unzulässig! Bei längerer Abwesenheit ist eine PM an den Organisator (Anti_Violett) zu schreiben, damit die betreffenden Runden online gestellt werden können. Bei zu langen Abwesenheiten ist es den Organisatoren vorbehalten, den Wunsch nach weiteren Runden auch abzuweisen. |
Zitat:
|
Sorry, mein Fehler.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |