![]() |
WSÖ - Herbst 2009/10 - Blunzn
Blunzn
Bookie JoeSD Gunupi waldgeist Viel Spaß! |
Hi Leute, da will ich mich ja gleich mal in unserem neuen Thread eintragen.
mfg Joe |
Hi!
Habe auch hierher gefunden und freue mich schon... :cheer2: Liebe Grüße Gitti ;-) |
Bei mir hat´s ein bisserl länger gedauert, bin aber ja schon alt :-)
Leute, mir taugt das team. Jeder von Euch ist den Namen Blunzn wert :hail: |
Zitat:
gewinnen tuts trotzdem ned. :-P |
Auf Dein Post werden wir keine Worte sondern Taten folgen lassen :-) :-)
|
so ist es. auf die erste folgt gleich die zweite tat - schön,d ass runde 2 schon drinnen ist, grad in der urlaubszeit ist das wichtig.
|
Zitat:
werd sogar die 3. runde bald reinstellen. ende dieser oder anfang nächster woche. ja, in der urlaubszeit nicht unwichtig. wenn aber irgendwer länger auf urlaub ist, kann er alles per PN an mich vortippen. ;-) |
Zitat:
|
Das war schon immer das wichtigste, keine Runde zu verpassen. Wieß das noch genau aus der iTS Zeit. Wer nur eine Runde veregssen hat zu tippen, war schon draußen ums Titelrennen.
Vielleicht kann einer immer etwas ein Auge darauf haben,d as alle getippt haben. ich bin leider auch etwas anfälliger geworden in den letzten Jahren. Nun als frischgebackener Papa noch mehr. Da vergißt man schnell auf alles andere. Daher wäre es schon wenn ihr mich öfters errinnern könntet wenn ich 2 Tage bevor Annahmeschluß ist noch nicht getippt habe, dann habe ich warscheinlich vergessen. Ich hab mir vorgenommen so früh wie möglich zu tippen. mfg Joe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |