Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   WSÖ - Herbst 2009/10 - Rhabarbarbarbaren (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=36872)

Anti_Violett 13.07.2009 21:16

WSÖ - Herbst 2009/10 - Rhabarbarbarbaren

Rhabarbarbarbaren
jaguar10
diz83
HBK_
XstaticX

Viel Spaß!

HBK_ 13.07.2009 21:24

wuhu unser eigener thread^^ habt ihr schon getippt?

jaguar10 13.07.2009 21:34

super geschaft jetzt haben wir einen Teamnamen und auch gleich einen eigenen thread
nein habe noch nicht getippt wolte warten bis das Team und der Teamname steht damit ich in gleich dazutragen kann
Übrigens HBK ein kleiner Tipp von mir damit wir auch gewinnen in der ersten Runde 5tes Spiel solltest 2:0 auf die Heim-Manschaft tippen nicht das du da versehentlich auf das Auswärtsteam tippst;-):lol:

diz83 14.07.2009 08:04

also ich werd mich jetzt dann gleich mal ans tippen machen.

da ich hoffe eine längerfristige tippgemeinschaft gefunden zu haben, möchte ich mich mal kurz vorstellen.

mein name is dietmar, aber bleiben wir bei didi
bin 25, komme aus dem südburgenland, lebe aber seit 01.01.09 in wien.
hab gerade mein studium abgeschlossen und bin jetzt sozusagen berufseinsteiger.
in meiner freizeit beschäftige ich mich meistens mit fußball, sowohl aktiv als auch passiv. weiters bin ich rapidler, wobei ich aber eher selten den weg ins stadion finde.

beim alten teamchef war ich auch schon dabei, und konnte es bis zum schluss immerhin in die 2.Bundesliga schaffen. mal schaun obs beim neuen auch so gut laufen wird.

lg didi

Anti_Violett 14.07.2009 08:06

ihr habts jetzt auch an kreativen Namen gefunden. :-)

diz83 14.07.2009 08:16

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 227161)
ihr habts jetzt auch an kreativen Namen gefunden. :-)

stimmt, war aber keine eigenkreation. aber wofür gibts denn das internet ;-)

lg didi

HBK_ 14.07.2009 09:24

Zitat:

Zitat von jaguar10 (Beitrag 226997)
Übrigens HBK ein kleiner Tipp von mir damit wir auch gewinnen in der ersten Runde 5tes Spiel solltest 2:0 auf die Heim-Manschaft tippen nicht das du da versehentlich auf das Auswärtsteam tippst;-):lol:

ähm wer hat nochmal im frühjahr dort gewonnen? ich bin mir absolut nicht sicher... 8-)

jaguar10 14.07.2009 20:04

Zitat:

Zitat von HBK_ (Beitrag 227282)
ähm wer hat nochmal im frühjahr dort gewonnen? ich bin mir absolut nicht sicher... 8-)

OK lassen wir das :-( DAS hab ich verdrängt:shock:
Nun da diz sich mal vorgestellt hat hier auch ein paar Worte über mich
Bin 35 jähriger Steirer gehöre zum Arbeitenten Volk seit 20 jahren und nona Rapidler hatte früher eine West-Saisonkarte gab ich leider vor 4Jahren ab :cry: da mein Sohn nun auch immer mit mir ins Stadion mit will.
In meiner 11/2 jährigen Teamchef karriere schafte ich es nur in die 1.Klasse ABER wenns weitergegangen wäre,wäre ich jetzt sicher auch schon in der Bundesliga;-):lol:

jaguar10 14.07.2009 20:44

So 1. Runde getippt freu mich schon auf den Start der Meisterschaft:go:
@ HBK du hast den Teamnamen bei deinen Tipp vergessen und Spiel 5 hast nicht getippt ober willst diesen Tipp erst abgeben kurz bevor das Match nachgetragen wird.

XstaticX 15.07.2009 21:55

Servus Burschen!

Habe soeben meinen Tipp abgegeben.
Meine Kurzvorstellung: Mein Name ist Sascha, bin 24 Jahre alt, arbeite seit 3 Jahren bei der Strabag als Bauleiter und mein Lieblingsverein ist FK Austria Wien, auch wenn das hier wohl nicht gerne gesehen wird ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.