Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Gewinner der Beta-Plätze (aus Weihnachtsbescherung) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=30551)

kamil 09.01.2009 09:47

Gewinner der Beta-Plätze (aus Weihnachtsbescherung)

Hallo Leute!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht!

Hier nun mit etwas Verspätung (sowohl Thomas als auch ich sind/waren die letzten Tage krank :-() die Gewinner der Beta-Plätze, ermittelt vom Zufallsgenerator unseres reizenden Teamchef-Test-Servers:

neo2000
steven
dr.gus
wentom
Undertaker07
gonzo5
Kazzak
Sirscotty
Roby

Herzlichen Glückwunsch!

Sollte einer der Gewinner schon einen Beta-Platz haben, bitte melden, dann wird der Platz natürlich frei und wir ziehen noch einen Gewinner.

Liebe Grüße

Kamil

olliking 09.01.2009 09:50

gute Besserung!

Kazzak 09.01.2009 13:07

Cool, habs ja echt geschafft.
Ich habe allerdings ein paar Fragen.
Von wann bis wann wird der Beta-Test laufen? Denn es könnte sein, dass ich in dieser Zeit zeitlich etwas eingeschränkt sein werde, da ich in der Endphase des Abiturs bin. Gibt es da einen ungefähren Zeitplan?

anurso 09.01.2009 13:15

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 127923)
...

Hier nun mit etwas Verspätung (sowohl Thomas als auch ich sind/waren die letzten Tage krank :-() die Gewinner der Beta-Plätze, ermittelt vom Zufallsgenerator unseres reizenden Teamchef-Test-Servers:

...
Liebe Grüße

Kamil

Na dann Euch ne gute Besserung und den neuen / ergänzten BETA Testern ein herzliches Willkommen im Team ;-)

pompinio 09.01.2009 13:34

Zitat:

Zitat von Kazzak (Beitrag 128030)
Cool, habs ja echt geschafft.
Ich habe allerdings ein paar Fragen.
Von wann bis wann wird der Beta-Test laufen? Denn es könnte sein, dass ich in dieser Zeit zeitlich etwas eingeschränkt sein werde, da ich in der Endphase des Abiturs bin. Gibt es da einen ungefähren Zeitplan?

Nein gibt es noch nicht
Wirst du aber sicher rechtzeitig erfahren ;-)

Sirscotty 09.01.2009 14:04

JUHUUUUU, hab so gehofft das ich dabei bin :-D

Wünsch euch natürlich auch eine gute Besserung!

olliking 09.01.2009 14:06

Zitat:

Zitat von Sirscotty (Beitrag 128068)

gratulation ;-) jetzt kannst zu den anderen Themen auch schreiben, und brauchst dich nicht mit Spielkommentaren zu begnügen. Du wurdest sozusagen befördert :

"knie nieder, zicke zacke zicke zacke hoi hoi hoi" :lol:

Sirscotty 09.01.2009 14:11

Zitat:

Zitat von olliking (Beitrag 128071)
gratulation ;-) jetzt kannst zu den anderen Themen auch schreiben, und brauchst dich nicht mit Spielkommentaren zu begnügen. Du wurdest sozusagen befördert :

"knie nieder, zicke zacke zicke zacke hoi hoi hoi" :lol:

Stimmt! Ich hab grad gesucht, aber leider nirgends gefunden ob es eine art Anleitung gibt wie das mit der Betaversion ablaufen wird. Kurze Info darüber wäre also super!

Und ich werd mich in Zukunft wirklich auch mit den anderen Themen besser beschäftigen, obwohl die Spielerkomentare schon irgendwie zum Hobby geworden sind^^

olliking 09.01.2009 14:19

Zitat:

Zitat von Sirscotty (Beitrag 128078)
Stimmt! Ich hab grad gesucht, aber leider nirgends gefunden ob es eine art Anleitung gibt wie das mit der Betaversion ablaufen wird. Kurze Info darüber wäre also super!

Und ich werd mich in Zukunft wirklich auch mit den anderen Themen besser beschäftigen, obwohl die Spielerkomentare schon irgendwie zum Hobby geworden sind^^

Jeder wird, sobald es soweit ist, per mail verständigt, und es wird auch hier im Forum bekannt gegeben...bis jetzt gibt es KEIN Datum und es hat auch noch KEINEN Test gegeben (außer vom Kamil selbst, und da hat team1 gegen team2 gewonnen ;-))...

Mehr musst du glaub ich nicht wissen...

gitian 09.01.2009 14:26

Zitat:

Zitat von Sirscotty (Beitrag 128068)

Hey, Gratulation 8-)

vllt. komm ma wieder mal in eine gleiche Liga :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.