![]() |
Wann sind euch Live-Chats am liebsten?
Nachdem wir ja in gewissen Abständen immer wieder Live mit Euch im Chat sprechen und diskutieren wollen, stellt sich jetzt die Frage nach dem geeignetsten Tag - daher das Voting hier:
|
Als Berufstätiger mit viel Reisetätigkeit wär Sonntagabend für mich am besten. Geht vielleicht auch anderen so !?
|
Also mir sind Samstag und Sonntag Nachmittag, am Sonntag auch abends am liebsten...
|
Bei mir wären Freitag und Sonntag Optionen. Unter der Woche wäre soetwas nur schwer einzurichten und Samstags bin ich meistens nicht zu Hause. Deshalb wären Freitag und Sonntag die besten Optionen.
|
Mittwoch wäre mir am liebsten, aber generell wäre mir 18:00 lieber egal an welchen Tag ...
|
Ich hab für Montag gestimmt, ist ja auch Spieltag und für mich wärs da am
besten einzurichten. Sonntagabend würde vielleicht auch noch gehen. Gruß Tango |
Als Student hätte ich natürlich Mo-Do am meisten Zeit... :-D
bzw. wäre es unter der Woche halt wirklich besser planbar, als am WE. Aber für Berufstätige wird wohl das WE doch besser sein für die Zeiteinteilung... |
dabei bei mir nicht vorherzusehen ist, wann ich zeit habe, hab ich mal alles angekreuzt. :-) die protokolle sind eh nachlesbar, und den versuch, dabei zu sein um mich einzubringen werde ich immer machen.
|
Die Tage sind mir ziemlich egal.
Als Uhrzeit würde ich mir aber 17-18 Uhr (Beginnzeit) wünschen. Das war ja auch die Livespiel-Zeit bei Teamchef und da der 1. Live-Chat mit euch ja einige Stunden gedauert hat (was ich so gehört habe - hatte am 1. Termin keine Zeit), würde ich eine frühere Startzeit als 19 Uhr vorschlagen. |
Der 1. Termin war ja um 17 Uhr. Und ich finde das paßt doch am besten. Das ist doch die Anstosszeit von TC auch immer gewesen. Daher finde ich das total in Ordnung.
Samstag oder Sonntag finde ich eher nicht so gut. Lasst ihnen doch auch mal "Freizeit". Jeden kann man es aber eh nicht recht machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |