![]() |
Eckpfeiler des neuen TCs?
Könntet ihr (Kamil, Haplo) mal erklären, woran ihr grundsätzlich festhaltet, was also ggf. höchstens modifiziert werden kann. Ihr hattet ja schon gesagt, dass es wohl bei sechs verschiedenen Skills bleibt. Wie sieht das bspw. mit der Spielengine, Trainingsengine, Transfermarkt, Jugend usw. aus?
Was wird übernommen und kann ggf. maximal modifiziert werden? Was soll komplett neu gestaltet werden? Danke für die Auskunft im Voraus. |
das Spiel wird von Grund auf neu programmiert... ich habe schon grob ein paar grundlegende Sachen programmiert, allerdings war ich darauf bedacht, das sehr allgemein zu realisieren, sodass wir da sehr flexibel sind und auch bleiben
wir möchten in den nächsten Tagen und Wochen sämtliche Vorgänge mit euch durchdiskutieren... also Dinge wie "was ist eurer Meinung nach der beste Ablauf für Transfers", "wie sollen die Trainerverhandlungen im Detail aussehen", "was erwartet ihr euch von einem Sponsorensystem" usw. freue mich schon wahnsinnig auf euren Input! :grin: Liebe Grüße Kamil |
Na wenn da 100 plötzlich losprasseln dann wird´s chaotisch...:D
Was haltet ihr davon 3 oder 4 Themen auszugeben und in Arbeitsgruppen zu diskutieren (das wären z.B. dann 25 User pro Gruppe) wird wahrscheinlich übersichtlicher..... (und jeder User kann sich aussuchen bei welcher gruppe er mitdiskutieren will) |
Zum besten Ablauf von Transfers hätte ich vorher eine Frage:
Wiel lange hat bei TC die Berechnung eines Spieles gedauert ???? Transfer an Spieltagen sofort durchführen, ist der Spieler während der Berechnung am Markt, kann er nicht Aufgestellt werden, mit einem entsprechenden Hinweis beim bei der Aufstellung oder der Auktion, oder wo auch immer ;) |
Zitat:
glaub es reicht wenn a paar themen aufgemacht werden, was weiß ich "training, finanzen, jugend, liga, skills, büro usw" mfg |
@Bookie:
magst du das organisieren? wobei ich nicht so streng wäre mit dem Einteilen in Arbeitsgruppen, es sollte schon jeder überall seinen Senf abgeben können ;-)... aber du könntest vielleicht die entsprechenden Threads anlegen und beschreiben, worum es darin gehen soll und was das Ziel ist @bmwf1: ein Spiel wurde in ca. 0,25-0,5 Sekunden berrechnet Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.