Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/109, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20359)

Clezi-Man 09.03.2009 14:57

2.Klasse/109

Hi Leute! Ich freue mich auf spannende Begegnungen mit euch! Möge der Beste Meister werden....;-)

Florian7 09.03.2009 15:38

Ja, du hast recht.
Ich wünsche auch allen eine spannende und erfolgreiche Saison!

bueffel1 09.03.2009 19:02

wünsche auch allen eine gute saison und wie seiht denn so im ganzen euer Team aus kann mann mit dem leben oder eher ned.

Clezi-Man 09.03.2009 19:23

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 150114)
wünsche auch allen eine gute saison und wie seiht denn so im ganzen euer Team aus kann mann mit dem leben oder eher ned.

I denk wir habn alle ähnliche voraussetzungen...Viele Gesamtschnitt-2er...

Stanislaus Milbentot 10.03.2009 10:25

Hi Leute,

möchte auch alle recht herzlich begrüßen und freue mich schon auf eine interessante neue Saison.

Zähle mich aber nicht zu den Favoriten in unserer Liga da meine Spieler einfach zu skillschwach und vor allem zu wenig Kondition haben (Schnitt von 4!!!). Denke das wird mich stark zurückwerfen.
Dafür sind sie aber bei den Taktiken ganz passabel.
(Verglich mich mit 2 Freunden)

mfg stan

Florian7 10.03.2009 17:48

Bei mir haben die Spieler eigentlich auch überall einen 2er Schnitt.
Aber wir starten alle von einer ähnlichen Ausgangssituation, bis auf die Mannschaftsausrichtung (Offensiv, Normal, Defensiv)
Aber das wird sich mit dem Lauf der Saisonen entweder zum Guten oder zum Schlechten verändern.
mfg Florian7

dbdtBot 12.11.2009 20:09

2. Klasse/109, Saison 1

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/109.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Florian7 17.11.2009 13:42

Ich hoffe mich trotz des derzeitigen, für mich nicht ganz zufriedenstellenden, Tabellenstandes bis zum Ende der Saison noch auf den sehr wichtigen 2. Tabellenplatz zu verbessern und den damit verbundenen Aufstieg noch zu schaffen. Wird aber sehr schwer werden!

mfg Florian7

Stanislaus Milbentot 17.11.2009 17:34

Naja ich muss ganz ehrlich sagen, ich hoffe du bleibst auf dem 3ten Rang. :-D
Denn der FC Hannes ist um ein ganzes Stück stärker als meine Mannschaft, von daher könntest du eigentlich nur mich überholen. :oops:

Hab ganz böse Probleme mit der Fitness, bekomme die Minderungen nach einem Match überhaupt nicht in den Griff und weiß leider auch gar nicht von was das abhängt. Wie ergeht es euch sonst?

mfg stan

Florian7 20.11.2009 15:29

Habe schon vor eion paar Tagen davon erfahren, dass der Drittplatzierte auch aufsteigt! Das ist für mich natürlich super, da ich sonst eine Saison gegenüber den anderen "verlieren" würde.

P.S.: Ich glaube aber, dass ich weder dich noch FC Hannes überholen könnte, da ich sowohl schon eine zu großen Rüchstand habe bzw. ihr noch ein wenig zu stark seid.

mfg Florian7

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.