![]() |
2. Klasse/130, Saison 1
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/130. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo an alle ligakollegn!
hoffentlich bin ich hier nicht der einzige der ins forum schaut, und führe hier keine selbstgespräche :lol: bin im moment mit meinen resultaten sehr zufrieden, und da ich irgendwo glesn hab , dass die ersten 4 teams aufsteigen, sollte auch meinem aufstieg nichts im weg stehn xD viel glück an alle teams der liga berni ;) |
Grüß dich!
Ich kann machen wie ich es will, ich verlier ständig... beim letzten Spiel hab ich was versucht und es hat tadellos hingehaut... leider hab ich das nächste Spiel gegen den letzten und das werde ich mal ganz sicher gewinnen, nach dem gehts weiter mit dem testen :) Liebe Grüße Lanzer_1988 |
Zitat:
in 2 spieln habn wir unser rückspiel merk ich grad ;) |
Zitat:
Mein Stadion hab ich (für mich) mal eigendlich recht gut gebaut - nicths überstürzt, immer klein gebaut.. Wieviel hast du zurzeit Budget? Liebe Grüße Lanzer_1988 |
Zitat:
also nicht wirklich gut :-D bei dir? |
Ui, da hab ich es gschickt gemacht, indem ich immer genau und langsam ausgebaut habe!
Somit hab ich ein Budget von +33k Bin schon auf unser nächstes Spiel gespannt :) Liebe Grüße Lanzer_1988 |
33k klingt gut , hät ich auch gern :lol:
ja unser spiel wird sicher wieder spannend... hab grad gschaut und gsehn dass ich bei unserm 1. spiel ja eher der schlechtere war :-D |
Zitat:
Was machst du, wenn du mehra Kohle hast? Gute Spieler kaufen oder guten Trainer leisten? Liebe Grüße Lanzer_1988 |
puh is a schwere frage :-D
aba ich glaub ich werd ma zerst einen guten trainer kaufn, obwohl das kommt dann auch drauf an wie viel die dann kostn... aber ich hab ma drüber eig noch keine gedankn gmacht... und was hast du vor? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |