![]() |
2.Klasse/34
hallo liebe Ligakollegen!!
einige Vereinsnahmen sagen mir was !! bin schon gespannt wann es losgeht. lg erdhund |
Viel Glück Frediador. Du machst das schon.
|
Ja in die UL. komme ich sicher irgentwann!!! :lol:
Nur wann ist die Frage, denn wenn ich so einen Weg gehe wie bei 90 min. dauert das sicher 10 Saisonen! ;-) PS: Du bist in der Admin Liga habe ich grad gesehen!!! :shock: |
Ja dort bin ich. Bin schon gespannt wie die beiden wirklich spielen. Denke eher nicht, dass sie sich voll reinhängen werden. Kamil ja sicher nicht. Thomas eventuell schon. Fair? Naja wird sich zeigen.
|
so endlich gehts los !
war ein auftakt nach maß. so kann es weitergehn. |
grias eich liebe kollegen meld mich auch mal !!!
schön das ich ein paar alte kollegen wieder treffe einstweilen 2 siege und gegen den ferdl die erste niederlage aber die kann ich verschmerzen*:-D:-D* wünsch euch noch was lg tutti |
also a recht stumme liga haben wir do ^^^ztztzt^^
|
Zitat:
|
Auch nochmals ein Hallo an Alle!!!
War die letzten 10 Tage nicht wirklich online! Und der Spass am Spiel will im Moment auch nicht so wirklich aufkommen!!! Stell zwar ein für 4 - 5 Wo. Trainings und Aufstellungen, aber mehr mache ich im Moment nicht! Hab z.B. erst heute die letzten 3 Spiele + Trainings gesehen!!! Freut mich zwar dass ich 7 P. aus den letzten 3 Spielen gemacht habe, aber so richtig vom Hocker reisst mich das ganze trotzdem nicht! Aber vielleicht kommt das ja noch, wenn der Manager irgentwann fertig ist!!! ;-) Lg. Freddy PS: Auf jeden Fall Allen Alles Gute für die 1. Saison von dbdT! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |