![]() |
2. Klasse/155, Saison 1
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/155. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
HURRA!! LIGAFORUM :-D
Erster Eintrag 8-) |
Zitat:
|
Na, da will ich mich als (derzeitiger) Tabellenerster nicht lumpen lassen:lol:
|
Zitat:
@AntiAggro, was war den heute los??? Habe schwer mit einem Sieg von dir gerechnet!! Jetzt sind meine Aufstiegchancen deutlich gesunken!!:-( |
Zitat:
Die Trainings sind a net schlecht verrennt in der Woche. Ich weiß echt net was da los war.....Die Weiße Weste ist dahin:evil: |
Zitat:
Mit meinem Sieg gegen Alicante bleib ich am 2. Platz dran! Kann mir aber noch leicht passieren das ich nur 5 werde! Hab ja noch direkte Duelle mit dir, Sk FloDo und auch noch GAK2009 (mit dem ich noch eine persönliche Rechnung offen hab)8-) |
Zitat:
Ich weiß jetzt nicht welchen spielplan alicante noch hat, aber ich schätz mal der 2. Platz wird zw. dir, SK FloDo und eben alicante ausgespielt werden. Beim GAK sollte der Sieg für dich drin sein;-) |
Zitat:
Den GAK muss ich jetzt einfach schlagen, dann noch Druckluft und das ganze schaut ganz gut aus!! Zumindest 4 will ich ja werden um aufzusteigen!! Und wenn das vor den letzten Spieltag knapp ist muss ich einfach dich schlagen 8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |