![]() |
2. Klasse/132
Auch wenn ich nicht glaube das sich jemand meldet.eröffne ich diesen thread der liga 2. Klasse/132
UNSRE TABELLE: 1.)1. FC Minichreith 2.)Abraxas CF 3.)Armee der Finsternis 4.)Bischofstetten United 5.)Campus02 6.)FC Chelsea Prinzersdorf 7.)FC Gratkorn 8.)Forza Verde 9.)SK Hiesbach 10.)Sportfreunde Puchberg |
Hallo Kollege!
Wie es auschaut werden wir Gegner werden! BIst du einiger massen zufrieden mit deiner Manschaft! Gruss Lamster |
hallo gegner :-D
meldet sich doch wer ob ich zufrieden bin? puuuuh wenn ich sehe was andere für männer haben bin ich nicht zufrieden aber da box ich mich durch :-o wie heißt denn dein team ?bist du den zufrieden? lg.Lukas |
Hey lamster, wenn ich du wär würd ich mein team net in den liger thread stellen, kann sich ja jeder gegner auf dich einstellen ;)
|
Super Danke! War mir nicht bewusst!
Gruss Lamster |
|
Im großen und ganzen finde ich die Manschaft nicht so schlecht.
Erster Manager oder schon andere gespielt.Ich war begeister Teamchefspieler hab es aber nicht weit gebracht.Ich glaube 1 Klasse. Hab erst spät mit dem Game angefangen. Ich freu mich schon rießig aber was erzähle ich. Dir wird es sicher gleich ergehen. gruss Lamster |
Zitat:
|
Dark du bist auch ne Falle xD
|
Ich will auch so einen Banner .. :cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |