![]() |
2. Klasse/237, Saison 1
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/237. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Gruß an die 2te Klasse/237...
Tag @ all,
wollte nur mal "Hallo" sagen & Euch noch eine erfolgreiche Saison wünschen!! Die ersten 4 steigen auf also gebt GAS :-) gruß SV D |
ebenfalls hallo an alle !
hoffentlich bin ich derjenige der die liga verlässt ;-) |
Die ersten 4 Plätze sind ja schon (fast) vergeben...
Nur die Positionen sind noch nicht fix :twisted: also dann, viel Spaß bei den letzten Runden!! SV STÖCKLGRAS SV Duplex FC Radkersburg United Bucanero Fc auf in die 1te Klasse :-D |
|
genau, in Österreich ist die 2te Klasse die derzeit höchstbesetzte Spielklasse.
Die 2. höchste ist die 3te Klasse Viel Erfolg in den letzten Runden @ all!! gruß SV D Wer wird Meister ?? Bitte um Rückmeldungen ^^ :first: |
Wer wird Meister ??
Bitte um Rückmeldungen ^^ :first: na hoffentlich ich !!!8-) |
welches Team führst du eigentlich gonzo ?
gruß vom :first: :kette: ;-) |
sv stöcklgras
|
dachte ich mir irgendwie schon :-)
nadann, wir spielen ja nochmal gegeneinander, bin gespannt wie die Partie ausgeht! Ich hoffe diesesmal siege ich !! Weiß jemand oder du gonzo (da du anscheinend der Einzige bist der hier postet :D) wieviel Geld der 2te,3te,4te bekommt, oder wird nur der Meister so richtig belohnt und die Aufsteiger ansich bekommen 5 k oder so?? mein Tipp: :first: SV Duplex :second: SV STÖCKLGRAS :third: FC Radkersburg United ich muss meine Mannen einfach den Meistertitel vor Augen führen, auch wenn es sehr sehr schwer wird!! :fencing: gruß SV D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |