![]() |
2. Klasse / 62
dann eröffne ich halt mal unser ligaforum^^
auf eine spannende und erfolgreiche 1. saison |
auf das ich gewinne
|
der war gut^^
|
Oha, da exestiert doch tatsächlich auch von unserer Liga ein Forum :-)
Wünsche den Mitstreitern noch ein ruhiges Händchen in der Zeit bevor es hier wirklich zur Sache geht :) mfg Kump |
Ist ja nicht so schlecht gelaufen für mich der Saisonstart :)
Wünsche euch ein erfolgreiches Training! mfg Kump |
ich warte schon auf unsere begegnung kump :twisted:
spaß bei seite, jetzt kann man sowieso noch nix sagen, gibt noch zu viele ungereimtheiten bezügl. fitness, training usw. lg |
Oje oje, das wird nichts mehr in dieser Saison.... ich habe einfach für die linke Seite keine Optionen, da bei mir nur 2 Linksfüßler im Team sind :(
Solange der Transfermarkt nicht öffnet, kann ich diesem Punkt auch nicht entgegen wirken :-( Schauen wir mal, ob es was bringt, von 442 auf 451 umzustellen, aber an der Spielstärke des Mittelfeldes wird das nichts ändern... traurig statisch im Moment das ganze... |
2. Klasse/62, Saison 1
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/62. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Wow, heute hätte ich mir einen Treffer verdient gehabt :( - naja, damit ist es wohl endgültig vorbei mit dem Kampf um die ersten 4 Plätze. Gibt mir aber die Gelegenheit noch andere Spielsystem (532 oder ähnliches) zu testen.....
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |