![]() |
2. Klasse/30, Saison 1
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/30. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo an alle hier
|
Hi zusammen! *wink*
Mehr als die Hälfte der 1. Saison ist ja schon gespielt, aber vielleicht haben wir ja mehr "aktive" Spieler in unserer Liga... ? @pablo: Los - Gas geben, sonst wird das nix mit dem Aufstieg... 8-) LG Gitti ;-) |
aufstieg...haha
das projekt muss ich wohl auf nächste saison verschieben. mal schauen vllt sind die top 4 noch drinnen. die ersten beiden steigen auf oder? |
Zitat:
Wahrscheinlich: Top 4 oder sogar Top 5 in den ersten Saisonen :thumb: Also ist jetzt tüfteln angesagt und den Rest (außer mich :lol:) schlagen... :-P LG Gitti ;-) |
gratz zum titel gunupi,
der ist dir ja nicht mehr zu nehmen! aber zumindest den aufstieg dürfte ich mir gesichert haben;-) lg jörg |
Hi Jörg!
Freu mich auch von Dir hier was zu lesen! :clap: Zitat:
Wieso ich die ersten Spiele alle gewonnen habe weiß ich auch nicht, da ich wirklich eine Luschentruppe gezogen habe - habe schon ein paar andere Mannschaften gesehen und meine Spieler sind :th_thumbsdownsmiley. Ok, ich will bei dem Tabellenstand nicht meckern... :smilie_tafel: Ich wünsche uns noch erfolgreiche Spiele und dass wir uns in höheren Gefielden wieder begegnen... 8-) LG Gitti ;-) |
ja gitti, ich hab eigentlich auch eine luschentruppe, wie du bei den bewertungen sehen kannst..
du verlierst aber diese saison kein spiel mehr und ich habe als nächstes die schwere partie gegen red devil. wir sehen uns sicher wieder weiter oben, spätestens in der oberliga lg jörg |
Hi!
Und schon ist es passiert :wow: - Du kommst mir gefährlich nahe Jörg :-? :lol:, nur weil meine Luschentruppe immer schlechter und schlechter wird und ich doch keine 4%er spielen lassen kann... :sad010: Jetzt muß ich meinen "Buam" kratzen und beißen beibringen... :smilie_tafel: LG Gitti ;-) |
ja, damit hab ich nicht gerechnet
wird vielleicht noch richtig spannend, aber jetzt muss ich erst mal meine jungs schonen, damit sie wieder fit werden für die nächste saison... lg jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |