Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/69, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19967)

chriskraxner 03.10.2009 22:37

2. Klasse/69

Hallo leute! ich begrüße alle meine Ligakonkurrenten = )

jetzt wo in 2 Tagen die Meisterschaft endlich losgeht, warten sicherlich schon alle gespannt auf die ersten Partien und es bleibt abzuwarten wer sich an der Spitze etablieren kann und wer in dieser Saison noch nicht um den Aufstieg oder sogar gegen den Abstieg zu spielen hat ; )

ich persönlich freue mich schon auf das heiße und rassige Revierderby am 4. Spieltag gegen den FC Gleinstätten...

naaja bis dann.

euer christoph

wurzi 07.10.2009 11:53

hallo ligakollegen! ich darf mich bereits über den ersten sieg freuen! :-D aber morgen gehts schon gegen den ersten! :shock:

wünsch uns noch a spannende saison! lg, wurzi

wurzi 08.10.2009 22:41

fängt ja gut an für mich, 2 spiele 2 siege, bin schon etwas überrascht, weil da haudanehm hat des erste jo doch mit 3:0 gewonnen!

weiter so jungs, nur fest untentschieden spielen! ;-) lg, wurzi

wurzi 10.10.2009 15:11

danke, danke! aber da kann sich noch einiges ändern, denn so wie es ausschaut dürfte diesmal ziemlich viel zufall mitprogrammiert sein!
dafür läuft mein training bis jetzt nicht gerade berauschend! :-? ich hoffe dass ändert sich noch!

chriskraxner 11.10.2009 08:55

hallo hallo!

jetzt geb ich mal meinen senf dazu ;-)

mit den ersten beiden spielen bin ich erst einmal zufrieden... zwar nicht mit euphorie betagt aber doch zufrieden *g*

der Sieg in der 2. Runde war wichtig für Selbstvertrauen meiner Burschen....
jaa. das mit dem training is noch ein bisschen undurchsichtig.. also ich hab bei 2 trainings:

1. Training: 14 Verschlechterungen bei 26 Verbesserungen
2. Training: 11 Verschlechterungen bei 39 Verbesserungen

alsoooooooo ich würde mal sagen es wird noch ein heißer Tanz um den Meisterteller und ich werde jetzt mal nen Kapitän bestimmen gehen.. hab naemlich grad gesehen das meine indianer ohne häuptling umhergerennt sind in den ersten beiden runden :-P

Euer, Christoph

chriskraxner 11.10.2009 13:21

hab mal eine kleine umfrage gestartet ;) mal sehen wie ihr das seht 8-)

lg christoph

Jelly 11.10.2009 19:29

...

chriskraxner 12.10.2009 16:24

offensiv natürlich ;)

ein 4-3 is besser als ein 1-0 *gg*

lg christoph

chriskraxner 12.10.2009 20:52

gebt mir ein unglaubliches U ...... unglaubliches U!
gebt mir ein fantastisches F ....... fantastisches F!
gebt mir ein T I T T E N __T ......... T I T T EN __T!
gebt mir ein auswärtssieg A ....... auswärtssieg A!
A U S R U F E Z E I C H E N ..... A U S R U F E Z E I C H E N!
UFTA! ...................................... UFTA!

UFTA UFTA UFTA UFTA heeee UFTA heee UFTA heeheee!

*räusper* auswärtssieg beim tabellenführer UND an die wand gespielt *gg*

so kanns weitergehen... naja jetzt kommt mal das revierderby gegen den fc gleinstätten.. das wird eine harte bewährungsprobe hehe... bin aber zuversichtlich das ich zumindest eine Punkt holen werde oder vielleich sogar 3 mit der Hilfe der Großkleiner Anhängerschaft = )

lg christoph

chriskraxner 13.10.2009 18:57

ja kenn das gefühl... zumal noch nicht mal friendlys zum Spielen gehen... da könnte man wenigstens mit seiner eigenen mannschaft ein wenig experimentieren....

naja 4.Spiel 4. veränderte Aufstellung *g*

hauptsach der ball läuft wieder bei teamchef.... eh ich meine du bist der teamchef ;-)

lg christoph

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.