![]() |
2. Klasse/33
Hallo Leute,
freue mich auf eine neue, spannende Saison! Wird wohl ein belebtes Ligaforum, da ja lucio oder xlarge auch hier sind! :-D Lg |
Da sin überhaupt einiges an nicht unbekannten Namen in unsra Liga, kann man so lassn.^^
|
Zitat:
Also ich bin ja echt begeistert, in immerhin 13 Saison Teamchef hab' ich's INSGESAMT nicht geschafft, auch nur halb so viele mir bekannte Teamchefs in der Liga zu haben! :freu: Ach ja, eines muss ich natürlich gleich amal loswerden...: Es ist natürlich absolut klar, dass einzig und allein ICH diese Liga gewinnen kann! 8-) :mrgreen: Greetz, lucio |
Zitat:
Aba ausgeglichen wirds am Anfang sowieso allemal werden. |
Ich hab' ein durchschnittliches Alter, eine durchschnittliche Erfahrung, durchschnittliche Skills und überhaupt ist alles durchschnittlich. Nur der Teamchef ist einfach nur überdurchschnittlich! :smilie_tafel:
Greetz, lucio |
Zitat:
Aber jetzt hab ich mir mal ne HP gebastelt, jetzt müssen schon die Erfolge kommen! ;-) |
Zitat:
Momentan gefällt mir die Tabelle ja schon sehr sehr gut... 8-) Greetz, lucio |
Zitat:
Naja, mal schauen, was die neue Saison bringt, bin schon sehr auf die neuen Features gespannt!:-D |
Zitat:
Auf die neuen Sachen bin ich auch schon gespannt, aber die Hauptsache wird sein, dass die Liebenauer Defensive wieder steht wie eine 1+! 8-) Greetz, lucio |
Lutscho .. :dergroesste:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |