![]() |
2. Klasse/153, Saison 1
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/153. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
seas leute ich hoff das ich nicht da einzige bin der in der liga da spielt :eek::p
lg gunner15 |
kein Angst, bist natürlich nicht der einzige ;-)
lg |
Zitat:
haha ok passt, ich hab heute geg. zipf united gwonnen jetz bin ich punktegleich mit ihnen. ich glaub das ertse spiel hab ich geg. dich 3-0 verloren:shock: des war ein kleiner ausrutscher:-P |
Zitat:
du kannst mich ja nicht in meinem eigenen stadion fertig machen:-P und gratulation zu deinem sieg gegen zipf united nach unserem spiel muss ich auch noch zu denen lg PS: bring viele Fans mit:lol: |
Zitat:
naja ich glaub das wir 3 sich des ausmachen(du,ich, zipf united) wer meister wird;-) aber wenn ich morgen geg. dich gwinn wirds eng für dich |
so jetzt hab ich ausgeheult :cry:
ein 0:1 ist doch ganz schön frustrierend hoffentlich gibts nächstes mal wieder punkte |
Zitat:
hoffentlich gibts keine punkte für dich weil dann kann ich mit an sieg bei dir vorbei ziehen 8-) ich habs aber morgen auch schwer geg. den gschu seiner mannschaft |
trotz vieler chancen leider immer noch 0:0 bei ASK Marz vs. the gunners
schaut für beide nicht gut aus... |
Zitat:
es gab eig. eh viele chancen und trotzdem 0-0 des hilft uns beiden nicht weiter. müss ma hoffen das zipf united gepatzt hat:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |