![]() |
2. Klasse/197
Willkommen in der 2.Klasse/197
Schau ma einmal wer da so im Forum aktiv ist von meiner LIGA... :lol::lol::shock::shock::-):-) ;) Mfg |
2. Klasse/197, Saison 1
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/197. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
WOW! ERSTER!
Super, dass man sich jetzt mit seinen Gegnern unterhalten kann. :shock: |
Benutzerbild
Weiß wer, wie ich mein Benutzerbild ändern kann?
Ich wollte das Rapid-logo nur vorrübergehend benutzen. Ich habs auf du-bist-dein-sport schon umgestellt, aber bis jetzt hat sich noch nichts getan. :cry: |
Puhh kA wie das anders gehn soll sry ..
derweilen nur 4. :( aber es steigen ja eh 4 auf oda? HOffentlich ^^ Auf jeden fall wirds sehr spannend um den Aufstieg :) Viel Glück ! |
Es steigen glaub ich nur die ersten zwei auf, es sei denn für die erste Zeit sind andre aufstiegsregeln, damit die oberen ligen gefüllt werden...?!
und ich halt dich heut auch noch davon ab weiter nach vorn zu kommen! aber die erste Saison ist immer schwierig vor allem ohne möglichkeit zum Transfer und dergleichen! weiterhinalles gute! |
werden wir eh sehen wie viel aufsteigen in den nechsten wochen :)
War leider ne niederlage für mich :( aber hab ja noch 3 spiele :) mfg |
Nurnoch gegen FC United Liebenau und Die Deppen gewinnen,
dann ist der Sieg eingefahren.:-D |
Hallo,
so das letzte Spiel der Saison hoffentlich noch ein Sieg bin gespannt ob ich Aufsteige mfg Markus |
Saisonende
Herzlichen Glückwunsch den Aufsteigern und viel Glück denen,
die es diesmal nicht geschafft haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |