Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/285, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19884)

McBernd 08.10.2009 14:31

Saison 1 | 2.Klasse/285

Hallo Teamchef-Kollegen.

Dieses wunderbare Spiel lebt von den Logiken die in der Spiel-Engine hinterlegt sind genauso, wie von den persönlichen Kontakten zwischen den Teamchefs.

Ich hatte ca. 10 wunderbare Saisonen beim alten Teamchef und erreichte als höchste Liga die 4. Unterliga.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch meine erste Saison beim neuen TC zu bestreiten und hoffe, dass wir in diesem Forum einen regen Austausch haben werden.

Viel Erfolg und alles Gute,

Bernd

diewildenkerle 08.10.2009 15:53

auf eine spannende saison ! :D

Blade 08.10.2009 17:20

Hatte leider nur eine ganze Saison beim alten Teamchef.

diewildenkerle 08.10.2009 18:45

bei mir waren es ein paar mehr

aba leute nciht einschüchtern lassen weil ich heute verloren hab
ich bin heute zum ersten mal seit 4 monaten wieder drinn und hab und eine richtige autstellung und taktik gespielt jz bin ich wieder voll da8-)

McBernd 09.10.2009 14:44

Zitat:

Zitat von xstefan93x (Beitrag 281260)
bei mir waren es ein paar mehr

aba leute nciht einschüchtern lassen weil ich heute verloren hab
ich bin heute zum ersten mal seit 4 monaten wieder drinn und hab und eine richtige autstellung und taktik gespielt jz bin ich wieder voll da8-)

Hi Steveswadelbeisser, ich war etwas überrascht vom gestrigen Spielergebnis, dachte mir aber schon dass dies nicht deine wirkliche Stärke widerspiegelt.

Ein Tipp eines befreundeten TCs: obwohl es bei der Stadioninfo nicht dabei steht bringen überdachte Plätze außer einer größeren Besucherzahl auch noch € 5,- pro überdachtem Platz ohne dass Erhaltungskosten anfallen.

Ich werd fürs kommende Heimspiel 500 Plätze überdachen, sonst bin ich andernfalls bald pleite.

Wie laufen eure Trainings?

Schönes WE,

McBernd

diewildenkerle 09.10.2009 15:17

f

Zitat:

Zitat von McBernd (Beitrag 281800)
Hi Steveswadelbeisser, ich war etwas überrascht vom gestrigen Spielergebnis, dachte mir aber schon dass dies nicht deine wirkliche Stärke widerspiegelt.

Ein Tipp eines befreundeten TCs: obwohl es bei der Stadioninfo nicht dabei steht bringen überdachte Plätze außer einer größeren Besucherzahl auch noch € 5,- pro überdachtem Platz ohne dass Erhaltungskosten anfallen.

Ich werd fürs kommende Heimspiel 500 Plätze überdachen, sonst bin ich andernfalls bald pleite.

Wie laufen eure Trainings?

Schönes WE,

McBernd

hey
also du kannst gerne zu mir stefan sagen

ja danke für den tipp also überdachte plätze mehr zuschauer und mehr einnahmen ohne zusätzliche kosten
heute war mein erstes training und ich fand den alten daweil übersichtlicher
beim neuen TC kenn ich mich mal garnicht mit den ganzen statistiken aus

mfg stefan

Blade 09.10.2009 18:17

Was ich bis jetzt so gelesen habe, müsste das Training so einigermasen passen.
Ist es eigentlich wieder so wie beim alten Teamchef das man zuerst die Taktiken trainieren soll?

diewildenkerle 09.10.2009 19:40

a

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 281971)
Was ich bis jetzt so gelesen habe, müsste das Training so einigermasen passen.
Ist es eigentlich wieder so wie beim alten Teamchef das man zuerst die Taktiken trainieren soll?

hab leider keine Ahnung selbst die Mods kennen sich mit der taktik nciht aus und was es mit der aufsich hat

Don_M 09.10.2009 21:20

Hallo Mitstreiter!

Auch ich war bereits beim "alten" TC mit dabei und auch einigermaßen erfolgreich. Hoffe dass TCneu ein ähnlich erfolgreiches und vielleicht besseres Spiel wird.
Wünsche auf jeden Fall allen viel Glück im Kampf um die ersten beiden Plätze und hoffe dass auch ich ein klein wenig mitmischen kann.

Gruß
Roland

Blade 10.10.2009 06:25

Ende Oktober soll ja noch der Transfermrkt kommen. Ich bin schon gespannt welche Spieler dann am Transfermarkt zu haben sind und vorallem wie die Ablösen so sind, denn im Moment verfügt ja noch niemand über viel Kapital.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.