![]() |
2.Klasse/85
Hallo, beisammen!!!
:welcome: Gnas United SC Triffnix ksal bennys Team Loskronos United Scheuhub Superstars Rapid1971 Squadra Nera Black Devils FC Rene Falls von euch jemand interessiert ist an ligainternem Erfahrungsaustausch, meldet's euch hier... :grouphug: |
schön, das wenigstens einer im forum aktiv ist
ligastart ist gut verlaufen, hoffe das die nächsten features im laufe der wochen freigeschaltet werden |
do schau her, der hr. tabellenführer höchstpersönlich !!! 8-) na, dann lass mal sehen dein wunderteam!!! ;-)
yo, hoff ich auch.. zur zeit ist's ja noch recht "gemütlich". na, wenn das mal kein barca-wappen war ... ;-) |
grias euch
alles klar jungs? habt ihr beim vorigen teamchef auch gspielt? am montag werd ich mir die tabellenführung holen (hoff ich zumindest) ;-) lg |
Zitat:
ich hab schon wieder auswärts verloren - zu hause hui, auswärts pfui... :-( |
am anfang des spiel braucht man auch ein bisschen glück, das hatte ich heute
wie siehts bei euch sonst so aus, welche trainerausrichtung habt ihr gewählt? lg |
Zitat:
meiner ist "normal", allerdings heißt das nicht gar so viel, wenn ich mir all meine werte ansehe.. bei dir? |
hab auch einen normalen, aber wie du sagst, ist noch uninteressant bei diesen ganzen luschen und schwachen taktikskills
weiß schon wer mehr wieviele aufsteigen? 2 oder doch mehr? lg |
2. Klasse/85, Saison 1
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/85. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
HI an Alle
Allen ein Hallöchen und viel Glück in der Liga!!
greetz ZacU |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |