![]() |
2.Klasse/166
Hallo
wollte auch von unserer Liga ein Thema eröffnen !! Vielleicht melden sich ja ein paar aus der Liga hier und wir können Erfahrungen austauschen !! lg teamchef Gruci |
2. Klasse/166, Saison 1
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/166. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo leute :wave:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich sollt mich langsam wohl wirklich amal mit TC beschäftigen, hab 2 spieler extra pausieren lassen und jetzt haben die immer noch fitness 0...ich kenn mich net aus :lol: |
Zitat:
willst aber nicht ;-), Fitness wird zur Saisonpause neu gestaltet, deshalb bringt es jetzt gar nichts F zu trainieren, hättest dir sparen können! :lol: |
Zitat:
dass umgestellt wird weiß ich auch, aber für die entscheidende partie um den aufstieg hätt ich die 0er gern in 1er verwandelt ;-) |
Zitat:
ich kann lesen, ehrlich, zumindest hab ich´s mal vor langer Zeit gelernt! :mrgreen: btw, würd mich freuen wenn du dich mal hierher verirrst; http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=40450 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |