![]() |
2. Klasse/50
Hallo an alle meine Gegner!
Hoffe auf eine spannende und faire Saison in der ich hoffentlich sehr weit oben stehe... Viel Glück und viel Spaß! Glg, Leo |
Hallo zusammen!
Hoff natürlich auch auf a spannende Saison und das sich meine Burschen ned blamieren! gg LG Gerald |
So nedlich gehts los! Wird sicher spannend, weil es ja auch noch keine Erfahrungswerte gibt... oder ist bei und ein Beta Tester dabei??
Glg, Leo |
Kann mich deinen Worten nur anschließen, endlich gehts los!!! Bin leider auch kein "Beta-Tester".
LG Gerald |
Gratulation an die Lions-Truppe!
Was is mit den Anderen los, kein Interesse am KlassenForum?? |
Spät aber doch, einmal ein Hallo an alle!
Ich hab mich hier bis jetzt noch nicht wirklich eingelebt, mir fehlen nach wie vor meine alten Spieler... Aber es wird bei jedem Mal reinschauen besser, und ich freu mich schon auf die nächsten Spiele... auf eine weiterhin spannende Saison Wickerl, Torpedo Hirschnbier |
Erstmal willkommen Wickerl3732!
Ja liebe Viola Boys, der Sieg war wichitg für meine Truppe, aber bald kommt ja das nächste Spiel. mal schauen wie das ausgeht... Wird sicher noch ein spannendes Rennen um den Aufstieg! |
2. Klasse/50, Saison 1
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/50. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Super gelungen!
Sehr gut! gefällt mir wirklich.. vl gibts da jetzt auch mehr aktivität...
:) Glg, Lion2110 |
Wilkommen im Forum und alles Gute an alle.:eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |