![]() |
3.Unterliga 43 / Deutschland
Hallo Ligakollegen,
mal sehen ob von euch jemand im Forum aktiv ist:-D Heute war ja der erste Spieltag, war froh drum ein 0:1 geschafft zu haben , aber wie man sieht wird das eine sehr spannende Saison;-) Hoffentlich meldet sich hier jemand :-) |
Hey,
Lass dir mal Grüße von mir da! Man kennt sich ja noch von alten TC Zeiten....;-) mfg8-) |
Hallo Peter,
sind wir ja wieder beisammen. Auf gehts. lg Jürgen |
Guten Tag =)
die alten Teamchefer sind ja auch noch an Board =) wünsche euch ne erfolgreiche Saison |
ich glaub von meiner Liga gibts keine forumsaktiven ... oder der großteil ist einfach zu faul das forum zu suchen :lol:
bis jetzt läufts bei mir gut :-D 3 spiele und 3 siege, so kanns weitergehen, morgen das spiel gegen platz 6, hoffe natürlich meinen vorsprung bisschen auszubauen;-) |
habe aus 3 Spielen auch 9 Punkte ergattert, wie auch immer:-D:-D
morgen geht es gegen den Tabellenführer bei mir zu Hause, wenn ich das auch noch gewinne wird es interessant. Wünsche dir viel Glück und wenn wir beide aufsteigen sollten, vielleicht kommen wir in eine Liga.:lol::lol: lg Jürgen |
Zitat:
wünsche dir viel glück morgen, wird sicherlich spannend, schade das man sich noch keine anderen spiele nebenbei angucken kann:-? Das wär schon toll wenn wir mal zusammen in eine Liga kämen, waren wir ja, soweit ich mich erinnere, noch nie, oder ? Wenn das nicht klappt treffen wir halt im Deutschland Cup aufeinander:lol: lg |
wird schon irgendwie klappen, aber erst muß die Kasse gefüllt werden, Denn mit 3 Siegen steigt die Zuschauerzahl nicht wie gedacht. Gott sei Dank bin ich erst bei 1100, mal sehen ob das morgen was wird im Heimspiel,
Übrigens in meinem Ligaforum 3 UL 31 gibt es wieder eine Zuschauerstatistik. |
das mit der zuschauerstatistik find ich sehr interessant... hatte bis jetzt erst heimspiel, kamen 1.058 ....hoffe morgen werden es ein bisschen mehr:-D
|
immerhin gefällt mir mein Spielerindex, habe in etwa einen durchschnitt von 16% und ich glaube mehr als 20 % sind im Moment auch gar nicht möglich. Und ich lass meinen besten Spieler gar nicht spielen, der ist schon 32 und wird am Schluß eines Spiels nur eingewechselt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |