![]() |
2. Klasse/157
Hallo an alle Teamchefs in der 157er Liga!
Wünsche euch schon jetzt viel Glück für die 1. Saison! Hoffe es wird genauso interessant wie beim alten Teamchef.at. :-D Mit freundlichen Grüßen |
Zitat:
bin ich doch noch auf jemanden gestoßen, den ich vom Namen her kenne :-D Wünsch dir alles Gute beim neuen TC ;-) lg Jaffar |
Zitat:
Hoffe es wird genauso gut wie das alte TC. Aber ich bin guter Dinge, dass es besser wird! Finde es super, dass ich jemanden in unserer Liga gefunden habe, der auch forumsaktiv ist! Mit freundlichen Grüßen |
Zitat:
Ich hoffe nur, dass meine Motivation für TC noch weiter steigt, weil eigentlich habe ich, danke der Schule, sehr wenig Zeit :-? Naja, bin schon auf den Startschuss gespannt :-D lg Jaffar |
Zitat:
Mit freundlichen Grüßen |
Zitat:
Vor 2 Jahren hatte ich noch genug Zeit, da war ich einer der aktivsten Leute im Forum. Ich habe G7, GS, Design & Tippspiel gemacht, aber jetzt wäre ich froh, wenn ich nur eines machen könnte :-? Und du warst ja einmal fürs TOM aktiv? lg Jaffar |
Zitat:
Weiters habe ich den Burgenland-Cup veranstaltet (Vielleicht ist er dir bekannt, 5 mal gab es ihn - dann wurde TC gelöscht) Mit freundlichen Grüßen |
Zitat:
aber bei den Tippspielen bist du nie erschienen ;-) Ich hoffe doch, dass ich bissl Glück hab und sofort in Saison 1 aufsteigen kann :-) Wie schaut denn dein Team aus? lg Jaffar |
Zitat:
Tippspiele haben mich nie interressiert, ist nicht so mein Ding. Mit freundlichen Grüßen |
Sorry, dass ich so lange Zeit nichts geschrieben habe,
aber ich verfolge den Fortschritt hier nur am Rande Laut meinen Quellen soll es bald einmal beginnen, und ich hoffe das stimmt auch :-) Den Unterpunkt Stadion gibt's ja auch schon. lg Jaffar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |