![]() |
Regelwerk
Bevor der Transfermarkt online geht würde ich es begrüßen das es ein detaliertes Regelwerk gibt um nicht Cheatern Tür und Tor zu öffnen :!:
Gibt es wieder Gelbe Karten (Verwarnungen für diverse Verstöße - Forum, Transfers ect.) :?: Spielerwerbung ist in der Signatur erlaubt :?: Wann wird gesperrt :?: Bei wem liegt die Beweispflicht :?: Transfer unter Freunden, wie wird das gehandhabt :?: usw. da gibts Fragen über Fragen :!: |
Da kann ich mich dem Reini nur anschließen!
Überhaupt wäre es gut, das (soweit die vorhandenen Features betreffend) komplette Regelwerk zu veröffentlichen. Zum Beispiel auch, wann genau ein Team bankrott geht. Denn Teams zu löschen, denen gar nicht bewusst war, dass sie unter eine gewisse Finanzgrenze gekommen waren - ich glaube, liebe Admins, da macht ihr euch keine Freunde damit ;-) |
Bin auch für diesen Vorschlag, den es gibt nichts schlimmeres, wenn man was macht (man glaubt man macht nichts falsches) und dann wird man verwarnt, gesperrt oder sonstiges!
Gewissheit - Das ist gefragt! Mit freundlichen Grüßen |
ich schließe mich hier auch an, ein spiel ohne klare regeln bringt nur unnötige diskussionen und angfressene user...
wie wird z.b. bug-using geahndet, also wenn jemand einen bug entdeckt und ihn nicht meldet sondern zu seinem vorteil nutzt? hats alles schon gegeben beim alten teamchef... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja, und wer hats dem kamil gemeldet, als der endlich mal am zuhören war? 8-)
außerdem war das kein bug, bei dem man sichs aussuchen konnte, ob man ihn ausnutzt oder nicht ;-) |
ein regelwerk wird ausgearbeitet und kommt auch. - aber vielleicht helfen ein paar anregungen hier weiter.
mir persönlich wäre auch wichtig, dass die trainersache gut angekündigt wird nach zeitpunkt, art und preis der trainer. trainermarkt wird ja dann mit transfermarkt verwandt sein. |
Aufstieg
kann mir jemand sagen wie viele Teams aufsteigen?
LG stewitown |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |