![]() |
Nächstes DBDS/DBDT Treffen am 20. August
Hallo Teamchefs,
Hallo Forumuser, das nächste Treffen (7.) ist am 20. August in Wien. Diesmal vorraussichtlich im Schweizerhaus Ich hoffe es kennt eh jeder. Zeitpunkt: 18:30. Tisch wird reserviert. Bitte hier melden und bekanntgeben ob ihr dabei seits. Fix oder ob ihr kommen wollts, aber es noch nichts wissts. Also bitte hier melden, damit wir eben wissen wieviele kommen. FIX DABEI: Frediador jedi68 Jokeraw Möchte gerne, nur weiß noch nicht ob er/sie Zeit hat ?!?!?!?! Pompinio gurkenmeister Wiesel ABGESAGT. Da an diesem Tag andere wichtige Sachen sind. ;-) |
Wenn es Zeit und vorallem Job erlaubt, bin ich dabei.
Training gibt es ja da noch keines ;-) |
wenn ich schon aus sevilla zruck bin, komm ich gerne...
|
Mir gehts genauso wie pompinio! Wenns die Zeit und der Job zulässt, bin ich sicher dabei!
|
Na das würde uns aber freuen. Wärst ja dann mal ein neuer in der Runde, aber keine Sorge wir beissen nicht.
|
aber ich hab doch so viel Angst vor euch... :cry::lol:
|
Zitat:
|
Dann redets halt bitte wenn ich grade meine Stelze verschling :-D
|
Besonders beim Freddy, der weiß oft selbst nicht was er macht. Glaubt er hat bestellt, aber hats noch nicht. Redet mit dem Nachbarn ohne ihn zu verstehen. Flirtet und sagt er wurde angeflirtet (nein brauchst keine Angst haben, er steht auf Frauen)
|
Na das klingt ja jetzt schon nach ner menge Spaß :-D
Ich hoff echt so sehr dass sich das ganze terminlich vereinbaren lässt. Wär nämlich echt witzig |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |