![]() |
1. Burgenland-Cup
ANMELDUNG für den 2. BURGENLAND-CUP möglich!
(Im 2. Burgenland-Cup Thread oder per PM) Angemeldete Teams (10): (1) *FC Haudaneben*, koebda1, 2.Kl/47 (2) 1. FCWinden U40, nadinchen1, 2.UL/12 (3) ASV Zurndorf, Zurndorfer, 3.UL/54 (4) Die Verteidigerschmiede, hyde3, 2.UL/31 (5) FC BMW, Andi111, 1.Kl/3 (6) FC Holzschlag, Freddy, 3.UL/32 (7) FC Pferddis, Silviii, 3.UL/45 (8) Newells Old Boys, Menotti, 1.Kl/166 (9) SV Rohrbach, kempes1, 3.UL/28 (10) UFC Pamhagen, martin.andert, 2.UL/15 - Ausstieg aus laufendem Bewerb! |
Das find ich ja cool.
Bin zwar schon bei vier Cups dabei aber wenns schon einen für Burgenländer gibt mach ich natürlich auch mit. Mein Teamname: UFC Strem |
Zitat:
Du bist natürlich angemeldet! Mit freundlichen Grüßen Freddy |
Zitat:
|
Naja da ich früher sehr oft dabei war werde ich mich jetzt auf jeden Fall wieder beteiligen.
Greenbay |
servus martin,
hiermit kannst du mich auch für den burgenland-cup anmelden. :-D mfg stefan |
Ich bin auch dabei ;)
lg |
Freut mich, dass sich schon vorweg soviele anmelden!
Könnte ein spannender und vor allem ausgeglichener Cup werden. Details erfährt Ihr natürlich in diesem Forum so bald sich was ergibt! Mit freundlichen Grüßen Freddy |
danke martin, dasst mi schon angemeldet hast für den cup.
freu mich, dass auch wieder alte bekannte von www.teamchef.at wieder dabei sind. mal schaun, wie lang´s dbdt gibt ;-) mfg wolfgang28 |
würde auch gern mitmachen wenn das geht,
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |