![]() |
1. Generali Cup
Herzlich Willkommen zum ersten Generali-Cup!
Ich hoffe das alle Teilnehmerplätze von euch vergeben werden und auf viel Spass und Fairness im Turnier. So, nun zum Modus. Das Turnier wird nur mit 8 Teams gespielt, es gibt zwei Gruppen mit je 4 Teams und die jeweils zwei besten kommen ins Halbfinale. Der erste von Gruppe A spielt gegen den zweiten von Gruppe B und der zweite von Gruppe A gegen den ersten von Gruppe B. Die beiden Sieger der Halbfinale spielen natürlich im Finale und vielleicht gibts auch ein Spiel um Platz drei aber das entscheidet ihr. Viel Spass beim Turnier. Teilnehmer: 1)UFC Strem (peterdeutsch) 2)SC Gleisdorf (tutti007) 3)SVO Pistons (nussi) 4)Rinnegger SV (rinnegger83) 5)1.FC Rinnegg (rinnegger82) 6)Arsenal01 (Showtek09) 7)FC Pasching (Paschinga1991) 8)SV Zuser Übelbach (erik0309) |
Vielleicht könntet ihr bei der Anmeldung dazuschreiben ob ihr ein Spiel um Platz drei haben wollt, danke.
|
Ich glaub das ich den Cup nicht eröffnen werde. Falls es wen interresiert schreib ich hier mal: Wenn sich bis heute 20.00 Uhr keiner anmeldet wird der Cup nicht durchgeführt.
|
ich würde gerne teilnehmen!
Würde schon ein Spiel um Platz drei vorschlagen... Kann man eig. bei zwei Cup´s gleichzeitig mitmachen? |
Zitat:
Ja klar, du musst nur schauen dass sich zwei Spiele nicht überschneiden denn du kannst an einem Tag nur ein Freundschaftsspiel organisieren. |
ich würd mich auch gern für diesen cup anmelden
aja und ich wär auch für ein spiel um platz drei ;-) |
Zitat:
Ist dein Teamname SVO Pistons? |
Zitat:
|
Hi!
Ich würd auch gern mitmachen!! Bin auch für Spiel um Plat drei! Lg |
So, die Hälfte der Teilnehmerplätze ist voll.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |