Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1.Austrian Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12261)

roby_das_noob 10.03.2009 20:49

1.Austrian Cup

Hallo Liebe Kollegen / Kolleginnen,

Eine neue Ära des Managers Dasein beginnt, ich erwarte mir von „DbdS“ genau so viel wie ihr. Und so wird auch eine neue Ära eines Cup's beginnen, der "Austrian Cup".

Früher hieß der Cup der "Noob Cup", aber da der Name nicht so gut ankam habe ich ihn Spontan in "Austrian Cup" unbenannt, falls es einen solchen schon geben sollte oder ihrgendwer etwas einzuwenden hat, bitte einfach im Thread antworten!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun zum Cup:

Habe mir forgestellt das wir 4 Gruppen mit je 4 Teams machen und die besten 2 Teams nach 3 Spieltagen Aufsteigen.

Die Aufsteiger werden kein Viertelfinale austragen, sondern wieder 2 Gruppen bilden und wieder 3 Spieltagen durchführen.

Die besten 4 Teams stehen dann im Halbfinale und die Gewinner der zwei Matches im Finale.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Cup wird wenn möglich schon am Anfang oder Mitte der 1 Saison starten!!!

Bei der Bewerbung bitte Teamchefname, Team Name und Liga angeben!

Viel Spaß beim anmelden und auf einen erfolgreichen Cup,

Euer Noob :)

Update: 10.3.209, 22:45

1.) So das Exel ist Online! -> http://www.fileuploadx.de/791706

2.) Bitte um eure Meinung wie lange es noch dauern wird bis man Friendlys machen kann, ich habe so das befürchten das kann noch 2-3 Monate dauern, was meint ihr dazu?

3.) Und wie wollen ma das mit den Heim und Gast Team machen, soll ich das Auslosen oder nicht? Bitte um Vorschläge deswegen!

lg,roby

lex1100 10.03.2009 20:59

anmeldung

hi würde gerne beim cup teilnehmen.
lex1100
sk oberwaltersdorf
2 klasse 70

david123 10.03.2009 20:59

Zitat:

Zitat von roby_das_noob (Beitrag 151538)

Früher hieß der Cup "Noob Cup", aber da dieser nicht so gut ankam habe ich ihn Spontan in "Austria Cup" unbenannt, falls es einen solchen schon geben sollte oder ihrgendwer etwas einzuwenden hat, bitte einfach im Thread antworten!

Einzuwenden hab ich nix, aber ich hatte bei TC auch einen Cup, mit 6 Auflagen, die auch Austrian Cups hießen!;-)

roby_das_noob 10.03.2009 21:03

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 151550)
Einzuwenden hab ich nix, aber ich hatte bei TC auch einen Cup, mit 6 Auflagen, die auch Austrian Cups hießen!;-)

Soll ichs anderst nennen?^^

david123 10.03.2009 21:08

Zitat:

Zitat von roby_das_noob (Beitrag 151555)
Soll ichs anderst nennen?^^

Passt schon! ;-) Ich werd ohnehin, wenns wieder einen gibt, bei unserem Vorgabecup mitspielen. Viel Glück mit deinem Cup! ;-)

roby_das_noob 10.03.2009 21:10

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 151566)
Passt schon! ;-) Ich werd ohnehin, wenns wieder einen gibt, bei unserem Vorgabecup mitspielen. Viel Glück mit deinem Cup! ;-)

Danke für sein "Segen" ;)

lg,roby

leyrer1 10.03.2009 21:26

austriancup: würde mich gerne anmelden.

anmeldung: leyrer1
fak rettenbach
2.klasse/241 danke
Zitat:

Zitat von roby_das_noob (Beitrag 151538)
Hallo Liebe Kollegen / Kolleginnen,

Eine neue Ära des Managers Dasein beginnt, ich erwarte mir von „DbdS“ genau so viel wie ihr. Und so wird auch eine neue Ära eines Cup's beginnen, der "Austrian Cup".

Früher hieß der Cup "Noob Cup", aber da dieser nicht so gut ankam habe ich ihn Spontan in "Austrian Cup" unbenannt, falls es einen solchen schon geben sollte oder ihrgendwer etwas einzuwenden hat, bitte einfach im Thread antworten!

Nun zum Cup:

Habe mir forgestellt das wir 4 Gruppen mit je 4 Teams machen und die besten 2 Teams nach 3 Spieltagen Aufsteigen.

Die Aufsteiger werden kein Viertelfinale austragen, sondern wieder 2 Gruppen bilden und wieder 3 Spieltagen durchführen.

Die besten 4 Teams stehen dann im Halbfinale und die Gewinner der zwei Matches im Finale.

Die einzige Frage die ich mir Stelle ist, wie wir das mit den Heim und Gast Team machen werden, ob ich das Auslosen soll oder nicht? Bitte um Vorschläge deswegen!

Der Cup wird wenn möglich schon am Anfang oder Mitte der 1 Saison starten!!!

Bei der Bewerbung bitte Teamchefname, Team Name und Liga angeben!

PS: Ein Exel.doc wir heute bis 24:00 noch Online gestellt!!

Viel Spaß beim anmelden und auf einen guten Cup,

Euer Noob :)

Cesc_93 10.03.2009 21:33

Ich würde auch gerne mitspielen.
Cesc_93
Arsenal_FC
2.Klasse/283

roby_das_noob 11.03.2009 11:05

Update: Punkt 1-3

Cesc_93 11.03.2009 14:39

Es tut mir leid, aber ich habe mich für einen anderen Cup entschieden.
Sorry, aber viel Glück an alle.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.