![]() |
DBDS(T) Treffen am Fr. den 27. März 2009 in Wien!!!
Hallo!
Das nächste Treffen findet erstmals unter dem Namen: DBDS(T) Treffen statt, weil es TC ja nicht mehr gibt und so vielleicht auch neue Leute zu unseren Treffen kommen!!! Am Freitag den 27. März 2009 wird im Brandauer’s Bieriger 1150 Wien, Schweglerstraße 37, Telefon 01/789 66 06 Täglich geöffnet von 10 Uhr morgens bis 1 Uhr früh. ab 18 h. 30 ein Tisch reserviert!!! Bitte nur hier bis ca. 20. März dazu schreiben, ob Ihr kommen könnt, da ich ja einen Tisch reservieren muss!!! FIX DABEI: Frediador gurkenmeister jedi68 Jokeraw pompinio untergeher MÖCHTE GERNE, NUR WEISS NOCH NICHT OB ER/SIE ZEIT HAT !?!?!? lucio_bennetti olliking waldgeist |
Dubai ;-):-D
|
Kärnten;-):-D
|
was habts ihr?
Dubai? Kärnten? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber trotzdem auf die Bestättigung gewartet!!! :lol: |
Müsste sich eigentlich ausgehen, meld mich auch mal an:-D
@Gernot: Heißt bei dir "Kärnten" dabei?;-) Schließlich hieß es bei pompi ja auch nicht, dass er da in Dubai ist:lol: lg, Ug |
Achso.
Dubai heißt dabei. Kärnten dann auch. Na dann Mauritius. (= dabei) Sollte sich ausgehen. Weiß nicht ob ich was vorhabe. Also sage ich mal zu und wenn ich was anderes weiß, dann meld ich mich rechtzeitig. |
pfff...nehmts ihr auch nicht tc'ler... und leut, die euch das bier wegsaufen... :?:
|
Zitat:
Letzteres klingt schon ein wenig problematischer, da muss der Fredi urteilen:-D. @Joker: Freut den Gernot und mich natürlich, dass Kärnten nun auf einer Stufe mit den Urlaubsparadiesen Dubai und Mauritius steht8-) lg, Ug |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |