Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 77 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=90143)

dbdtBot 24.04.2024 11:32

1. Bundesliga/1, Saison 77
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

xDemon 24.04.2024 11:33

Doch dabei heuer :oops:
Hoffentlich geht es nicht gleich wieder nach unten

macn 29.04.2024 17:28

Hallo in die Runde!

Tja, wenn ich einmal über die Liga schaue, werde ich garantiert absteigen. Mehr als Platz 8 ist keinesfalls drin.

Lustig: Vom Tabellenfüher zum sicheren Absteiger.

xDemon 29.04.2024 17:46

jop für mich genau dasselbe, Platz 9 vermutlich dann

macn 27.05.2024 17:34

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1490567)
jop für mich genau dasselbe, Platz 9 vermutlich dann

Na, für Dich läuft es auf jeden Fall deutlich besser, als für mich. Als taktisch schwächeres Team ist es mit devensiven Taktiken etwas leichter, wenn die Skills stimmen.

xDemon 28.05.2024 12:09

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1491129)
Na, für Dich läuft es auf jeden Fall deutlich besser, als für mich. Als taktisch schwächeres Team ist es mit devensiven Taktiken etwas leichter, wenn die Skills stimmen.

absteigen werden wir wohl trotzdem beide.
Hätte gestern gehofft dass du zumindest einen Punkt machst...
Dafür ist der Markt für Spieler mit defensiven Taktiken echt abartig :shock:

macn 28.05.2024 13:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1491161)
absteigen werden wir wohl trotzdem beide.
Hätte gestern gehofft dass du zumindest einen Punkt machst...
Dafür ist der Markt für Spieler mit defensiven Taktiken echt abartig :shock:

Ja, deshalb habe ich es auch noch nie versucht. Mit dem Geld, dass ich immer habe, kann ich in D ca. 10 Saisons in der Buli spielen. Damit geht immer was.

Hier in der Schweiz und England habe ich nicht ganz so viel, hoffe aber trotzdem durch den langen Atem zu einem Titel zu kommen. Sonst habe ich wegen der fehlenden Fitness gegen Def-Teams in der Regel keine Chance.

xDemon 28.05.2024 19:55

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1491166)
Ja, deshalb habe ich es auch noch nie versucht. Mit dem Geld, dass ich immer habe, kann ich in D ca. 10 Saisons in der Buli spielen. Damit geht immer was.

Hier in der Schweiz und England habe ich nicht ganz so viel, hoffe aber trotzdem durch den langen Atem zu einem Titel zu kommen. Sonst habe ich wegen der fehlenden Fitness gegen Def-Teams in der Regel keine Chance.

Titel erwarte ich mir in nächster Zeit keinen, aber in der Bundesliga festsetzen wäre das Ziel. Wenn es diese Saison nicht klappt mit dem Klassenerhalt sind meine auch schon wieder 28 falls ich überhaupt den Aufstieg schaffe nächste Saison...

macn 28.05.2024 21:16

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1491171)
Titel erwarte ich mir in nächster Zeit keinen, aber in der Bundesliga festsetzen wäre das Ziel. Wenn es diese Saison nicht klappt mit dem Klassenerhalt sind meine auch schon wieder 28 falls ich überhaupt den Aufstieg schaffe nächste Saison...

Meine Jungs sind jetzt 26 Jahre. Von daher habe ich noch jede Menge Zeit ...

hengi 29.05.2024 21:49

na dann seid ihr schon wieder am umbauen bis meine Spieler (Moment noch Kinder:lol:) bereit für die Buli sind.


PS: Der Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH sind natürlich schon längst wieder auf dem aktuellen Stand.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.