Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/23, Saison 76 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=89941)

dbdtBot 18.02.2024 09:19

2. Unterliga/23, Saison 76
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/23.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

MMM 19.02.2024 21:29

Servus! Wer spielt in dieser Saison um den Titel?

Mariazell 27.02.2024 06:52

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1488653)
Servus! Wer spielt in dieser Saison um den Titel?

Du ;-) wer sonst ?

MMM 27.02.2024 21:45

Können tät ich schon, aber bei mir scheitert es am Wollen.

Mariazell 28.02.2024 06:16

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1488920)
Können tät ich schon, aber bei mir scheitert es am Wollen.

Warum willst nicht ? Wegen dem Cup ?

Dann teils dir so ein dass du gegen mich verlierst ;-)

MMM 28.02.2024 21:36

Ja, das depperte Cupsystem ist der Grund. Eine Liga weiter oben spielt man schon im kleinen Teamchefcup, und der hat 2 Spieltage weniger. Solange die Mannschaft noch nicht fertig trainiert ist, will ich den Spielern die maximale Anzahl an Spielen vergönnen.



Ein normales Cupsystem, in dem alle Teams im selben Cup spielen,

würde dieses Problem vermeiden.


Hier in der Liga will ich nicht beeinflussen, wer Meister wird. Dazu muss ich aber wissen, wer die Titelkandidaten sind, damit ich die alle gleich behandle.

Mariazell 01.03.2024 06:19

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1488930)
Ja, das depperte Cupsystem ist der Grund. Eine Liga weiter oben spielt man schon im kleinen Teamchefcup, und der hat 2 Spieltage weniger. Solange die Mannschaft noch nicht fertig trainiert ist, will ich den Spielern die maximale Anzahl an Spielen vergönnen.



Ein normales Cupsystem, in dem alle Teams im selben Cup spielen,

würde dieses Problem vermeiden.


Hier in der Liga will ich nicht beeinflussen, wer Meister wird. Dazu muss ich aber wissen, wer die Titelkandidaten sind, damit ich die alle gleich behandle.

also so ernst/genau nehme ich das nicht wegen der paar spiele auf oder ab. aber wenn man dann in der bl ist , wird es whsl den ausschlag geben. deswegen war ich whsl auch erst 1 saison dort :-?

ich denke man sieht jetzt eh schon etwa wer um den aufstieg spielen wird...

MMM 02.03.2024 20:18

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1488974)
ich denke man sieht jetzt eh schon etwa wer um den aufstieg spielen wird...


Ja, mittlerweile hat sich die Spreu vom Weizen getrennt. Die Titelkandidaten sind:
* Mariazell

* Citizens


Meine Spielerskills bekomme ich nicht weg, aber ich werde gegen euch beide die schlechtestmöglichen Taktiken einstellen.


Viel Spaß mit dem Titelkampf!

Mariazell 04.03.2024 06:51

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1488999)
Ja, mittlerweile hat sich die Spreu vom Weizen getrennt. Die Titelkandidaten sind:
* Mariazell

* Citizens


Meine Spielerskills bekomme ich nicht weg, aber ich werde gegen euch beide die schlechtestmöglichen Taktiken einstellen.


Viel Spaß mit dem Titelkampf!

Glaub nicht dass mir das viel helfen wird, da ich wohl trotzdem kaum chancen gegen dich zugesprochen bekomme...aber danke für deine info ;-)

ich frag mich ob es sinn macht aufzusteigen um dann gleich wieder abzusteigen....was meinst du ist die liga über uns zu stark ohne verstärkung für mich ?

übrigens: von 8 begegnungen gegen dich hab ich 6x verloren, 1maö x gespielt und 1x gewonnen (als du schon umgebaut hast)...ich denk das sagt alles :-)

MMM 11.03.2024 17:17

Na passt ja, ich habe gegen euch beide ziemlich gleich hoch verloren.


Euer direktes Duell wird über den Herbstmeister entscheiden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.