Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50985)

dbdtBot 13.04.2011 13:40

2. Unterliga/7, Saison 9
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Herr-Professor-JD 13.04.2011 13:47

Wow da bin ich ja in eine ganz schön starke 2.UL reingeraten:-?
Ich hoffe ich steige nicht ab aber ich wünsche euch eine spanennde saison;-)
mfg JD

Mr.Tzwain 13.04.2011 13:47

Ein recht herzliches WILLKOMMEN an die Neuen in dieser Liga!

Na WUMM :shock::shock: da sind aber neue kaliber dazugestossen, nicht schleht... prof. jd und mind.hr... pui da sind aber heftige gegner hier...wird wohl für sehr schwer werden, diese saison nicht abzusteigen :-?

@ ganja: falls du nichts veränderst hast, hui, ich glaub da musst dich auch was gefasst machen...da wird es sturm jetzt doch nicht so leicht haben wie gedacht, im gegenteil...ich glaube prof jd wird hier klar meister werden...ist ja auch in den top ten transfers vertreten...

jedenfalls allen viel spass in der neuen saison...

was mich aber auch interessieren würde, wo seht ihr euch am ende der saison und wer hat schon aller einen 4er oder gar 5er??

lg


edit:

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 781522)
Wow da bin ich ja in eine ganz schön starke 2.UL reingeraten:-?
Ich hoffe ich steige nicht ab aber ich wünsche euch eine spanennde saison;-)
mfg JD

du und absteigen?! ha ha ha ;)

Herr-Professor-JD 13.04.2011 13:54

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 781523)
Ein recht herzliches WILLKOMMEN an die Neuen in dieser Liga!

Na WUMM :shock::shock: da sind aber neue kaliber dazugestossen, nicht schleht... prof. jd und mind.hr... pui da sind aber heftige gegner hier...wird wohl für sehr schwer werden, diese saison nicht abzusteigen :-?

@ ganja: falls du nichts veränderst hast, hui, ich glaub da musst dich auch was gefasst machen...da wird es sturm jetzt doch nicht so leicht haben wie gedacht, im gegenteil...ich glaube prof jd wird hier klar meister werden...ist ja auch in den top ten transfers vertreten...

jedenfalls allen viel spass in der neuen saison...

was mich aber auch interessieren würde, wo seht ihr euch am ende der saison und wer hat schon aller einen 4er oder gar 5er??

lg


edit:



du und absteigen?! ha ha ha ;)

kann es sein das du mich mit irgendwem verwechselst???
ich bin in den top-ten transfers??? link bitte^^
na also ich glaube du verwechselst mich da mit irgendwem denn ich werde zu 99% nicht aufsteigen:-?

Mr.Tzwain 13.04.2011 14:00

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 781557)
kann es sein das du mich mit irgendwem verwechselst???
ich bin in den top-ten transfers??? link bitte^^
na also ich glaube du verwechselst mich da mit irgendwem denn ich werde zu 99% nicht aufsteigen:-?

:oops: ja da hast du wohl recht, aber ich habe dich schon bei einigen transfers gelesen...viell. warst du mal in den top ten ...

aber auf jeden fall kenne ich dich von da:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...428#post779428

Herr-Professor-JD 13.04.2011 14:02

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 781581)
:oops: ja da hast du wohl recht, aber ich habe dich schon bei einigen transfers gelesen...viell. warst du mal in den top ten ...

aber auf jeden fall kenne ich dich von da:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...428#post779428

ich nehm mal an damit wäre geklärt wer NICHT Meister wird;-)
was trainierst du eig?

Mr.Tzwain 13.04.2011 14:08

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 781583)
ich nehm mal an damit wäre geklärt wer NICHT Meister wird;-)
was trainierst du eig?

ich trainiere mittelfeldskills mit taktiken...aber sobald ich einen 4er habe, werde ich keine taktik mehr trainieren und mit glück kommt der diese saison noch, dann steig ich nicht ab :-) ansonsten wirds echt hart.

sturm und smash sind auf jeden fall teams, die wieder vorne mitspielen werden...jedenfalls werden vermutlich um die 22-23 punkte den abstieg bedeuten...

Mr.Tzwain 13.04.2011 14:10

ohhhh :twisted::twisted::twisted: gleich das erste spiel gegen ganja, heimspiel :-D:-D:-D

na werde ich alles geben...

Herr-Professor-JD 13.04.2011 14:11

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 781617)
ohhhh :twisted::twisted::twisted: gleich das erste spiel gegen ganja, heimspiel :-D:-D:-D

na werde ich alles geben...

und ich spiel gleich mal gegen schwoazer:-?

Mr.Tzwain 13.04.2011 14:18

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 781620)
und ich spiel gleich mal gegen schwoazer:-?

der war bis vor kurzem noch in den stürmer top ten :lol: UND er hat ein verdammt starkes mittelfeld...na dann viel glück ;)

wie ich sehe hat mind.hr einen 19/19 goalie oder so was in der richtung, na servas

aha und kein einziger offensivler dabei???


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.