2. Unterliga/26, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/26. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Erster. viel spaß
|
Danke!
wünsche euch allen auch eine super Saison. Ich hoffe heuer endlich auf den lang ersehnten Aufstieg. Mannschaftlich sollte es hoffentlich klappen... so long |
Servus
Ich werd mal schauen wo ich mich einreihen kann.wünschen würde ich mir ein etwas lebhafteres forum als letzte saison. |
... ja, ich war leider die letzten Monate auch ein wenig Ruhig, leider momentan sehr wenig Privatzeit, aber mal schauen, vielleicht steppt hier wirklich der Bär ;-)
wie schätzt du dich heuer ein? |
Hallo, na endlich mal eine Liga wo mal Leute Posten. Hab ich ja schon seit 3 Saisonen nicht mehr gehabt. Nachdem ich leider meinen 4er Trainer nicht mehr hab und mit einen 1er rumgurken muss schauts für mi net so guat aus diese Saison :-(
Gegen Soccer-Girls klar verloren, aber das war mir eh klar. Hätt nicht mal mit einen Gegen-Tor gerechnet. Ich werd mal bis zur mitte der Saison abwarten wo ich lande und mich dann entscheiden ob ich wieder absteige oder in der Liga bleibe. Mal schauen bis ich mir einen Trainer holen kann. |
naja, nachdem ich letztes Jahr mit 39 Punkten schon nicht aufgestiegen bin, rechne ich eigentlich heuer mit dem Aufstieg - obwohl: Leicht wird's nicht werden, wir sind eigentlich eine recht knackige Liga - für die 2.UL...
|
ich schaue von spiel zu spiel,
auf die stadioneinnahmen bin ich schon sehr gespannt ! |
daniel jackson (mein mit abstand bester spieler in skills und taktiken) wurde geschont, und es rennt auch tadellos.
|
schaut gut aus bei uns beiden (sofern man das nach zwei spielen sagen kann)
Da freue ich mich richtig auf's duell. Bisher spielen die Ersatzspieler nicht schlecht. So kann ich mir die Stammformation für's Duell mit dir aufbewahren ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |