Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb Saison 66/67 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87181)

MMM 05.06.2022 17:30

Kärnten macht sich in dieser Saison sehr gut! Ein Stockerlplatz wird sich wohl nicht mehr ausgehen, aber Platz 4 ist gut möglich. Das heutige Remis gegen OÖ freut mich besonders. 8-)

Malakit 05.06.2022 18:55

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1472853)
Kärnten macht sich in dieser Saison sehr gut! Ein Stockerlplatz wird sich wohl nicht mehr ausgehen, aber Platz 4 ist gut möglich. Das heutige Remis gegen OÖ freut mich besonders. 8-)

Das war ja heute fast schon eine kleine Vorentscheidung :shock:
Kärnten wird immer stärker, mal schauen ob ich da was erreichen kann kommendes Wochenende :lol:

Markus123 06.06.2022 05:43

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1472853)
Kärnten macht sich in dieser Saison sehr gut! Ein Stockerlplatz wird sich wohl nicht mehr ausgehen, aber Platz 4 ist gut möglich. Das heutige Remis gegen OÖ freut mich besonders. 8-)

Also wenn meine Chancenverwertung nicht so mangelhaft gewesen wäre, hätte tatsächlich das Burgenland noch ins Titelrennen eingegriffen, bei 4:1 Chancen 0:1 verlieren tut gerade richtig weh... :-(

MMM 06.06.2022 09:22

Ja, da war ein Punkt möglich. Hätte mir natürlich auch gefallen.;-)
Deine Matchstrategie war gut, und die MTB ist beeindruckend. Die Steiermark hat halt einen perfekten Tormann, der macht dann den Unterschied aus.

Markus123 06.06.2022 09:29

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1472862)
Ja, da war ein Punkt möglich. Hätte mir natürlich auch gefallen.;-)
Deine Matchstrategie war gut, und die MTB ist beeindruckend. Die Steiermark hat halt einen perfekten Tormann, der macht dann den Unterschied aus.

Ja leider - ich bin gespannt, was mein Nachfolger in der nächsten Spielzeit erreichen kann, da ist noch deutlich mehr drinnen hab ich das Gefühl, die Top Spieler werden erst jetzt richtig stark :-)

Aber danke auf jeden Fall für die Blumen, bin eh bemüht da vorne nochmal Spannung reinzubringen, dauert halt noch bis ich die perfekte Aufstellung und Taktik heraussen habe, ist ja das erste Mal LTC für mich :-)

Silviii 06.06.2022 12:58

Burgenland ? - starke spieler ? - Teamchef für kommende saison ? - hatt da jemand silviii gerufen:lol:8-)

Markus123 06.06.2022 13:08

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1472868)
Burgenland ? - starke spieler ? - Teamchef für kommende saison ? - hatt da jemand silviii gerufen:lol:8-)

Entweder Silvii oder Wiederwahl hätte ich gesagt :-P

MMM 12.06.2022 16:50

So stelle ich mir das nicht vor: Gegen NÖ hat Bayern stark verteidigt, und OÖ bekommt ein 8:0 geschenkt? :-x

Da bemüht man sich, jede Woche in bisschen etwas für die Tordifferenz zu tun, und dann wirft einen so ein fauler Sack gleich um 5 Tore zurück ...

Markus123 12.06.2022 17:58

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1473092)
So stelle ich mir das nicht vor: Gegen NÖ hat Bayern stark verteidigt, und OÖ bekommt ein 8:0 geschenkt? :-x

Da bemüht man sich, jede Woche in bisschen etwas für die Tordifferenz zu tun, und dann wirft einen so ein fauler Sack gleich um 5 Tore zurück ...

Da verstehe ich dich natürlich voll und ganz - ist immer ärgerlich wenn sich das eine Team abmüht, gegen das andere wird dann plötzlich abgeschenkt - doppelt bitter wird es erst, wenns am Ende um 2/3 Tore geht, an denen die Meisterschaft entschieden wird :-(

toby14 12.06.2022 18:11

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1473092)
So stelle ich mir das nicht vor: Gegen NÖ hat Bayern stark verteidigt, und OÖ bekommt ein 8:0 geschenkt? :-x

Da bemüht man sich, jede Woche in bisschen etwas für die Tordifferenz zu tun, und dann wirft einen so ein fauler Sack gleich um 5 Tore zurück ...


Vielen Dank für die netten Worte! :evil:



Ich ärgere mich selber, weil irgendetwas beim Speichern nicht funktioniert hat, ich hab nämlich extra defensiv geplant gehabt. Ich habe selber Interesse daran, ein gutes Torverhältnis zu haben. Glaubst wirklich ich verliere absichtlich 8:0?


Aber so brauchst du nicht über mich reden!!!!!


Edit: Ich verstehe, dass du dich ärgerst, aber solange du nicht weißt, wie es dazu gekommen ist, unterlass persönliche Beleidigungen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.